Mathis
ww-robinie
Ja klar, bis auf #89 sinds alle hier meine!
Ja, ich frage mich, ob ein 3D-gedruckter Ventilator lange halten würdeDie arme Maschine. Du zahlst dafür noch 10€?
Meine Güte, lass ihn doch machen. Wo ist denn das Problem? Das Internet geht um die ganze Welt.Ich wundere mich immer wieder, dass sich hier Personen anmelden, die gar kein Deutsch können und damit kämpfen, das irgendwie übersetzt zu bekommen.
Du schreibst, du kommst aus Polen. Polen ist so ähnlich groß wie Deutschland. Gibt es dort kein vergleichbares Forum?
Schreib doch mal in andere Threads, es gibt hier noch 100 oder 1000 andereIch wundere mich immer wieder, dass sich hier Personen anmelden, die gar kein Deutsch können und damit kämpfen, das irgendwie übersetzt zu bekommen.
Du schreibst, du kommst aus Polen. Polen ist so ähnlich groß wie Deutschland. Gibt es dort kein vergleichbares Forum?
Es war eine Frage aus reiner Neugier. Sollte es nichts vergleichbares im polnischen Sprachraum geben, wäre das schade. Sollte das Forum hier einfach attraktiver sein, wäre das nett zu wissen.Meine Güte, lass ihn doch machen. Wo ist denn das Problem? Das Internet geht um die ganze Welt.
Und wir sind alle Menschen.
Ich war einfach neugierig, was deine Motivation ist. Es ist in keiner Weise meine Absicht, den thread zu zerschießen. Ich bedaure auch, dass es hier eine Reihe Beiträge gab, die sich eher lustig gemacht haben. Auch das liegt mir fern. Wenn du lieber nicht möchtest, dass man dir antwortet, dann lasse ich es.Schreib doch mal in andere Threads, es gibt hier noch 100 oder 1000 andere
So wie es in Polen und auf der ganzen Welt viele verschiedene Foren gibt, gibt es auch hier viele Threads. Deshalb habe ich Ihnen so geantwortet / bedenken Sie, dass die meisten Dinge aus DE stammen und bei älteren Geräten Westdeutschland / Machen Sie sich nicht zu viele Sorgen, Sie wurden nicht ignoriertIch war einfach neugierig, was deine Motivation ist. Es ist in keiner Weise meine Absicht, den thread zu zerschießen. Ich bedaure auch, dass es hier eine Reihe Beiträge gab, die sich eher lustig gemacht haben. Auch das liegt mir fern. Wenn du lieber nicht möchtest, dass man dir antwortet, dann lasse ich es.