Wohnt da zufällig jemand nebenan, der sich die Filter mal ansehen würde?Entstauber Höcker Polytechnik Vacumobil EA 160
Wohnt da zufällig jemand nebenan, der sich die Filter mal ansehen würde?Entstauber Höcker Polytechnik Vacumobil EA 160
mir fehlen da paar Zubehörteile, wie Anschlagreiter, einen Niederhalter für den Schiebetisch und Klemmschuh.muss man auf etwas achten, bzw besonders kontrollieren?
Hallound wenn wir grad bei SCM sind:
HalloDie SCM wäre auch interessant.....
Der aufgerufene Preis entspricht dem Neupreis im Jahre 2008.Ganz ehrlich? Die K3 habe ich nur einmal bei einer Ausstellung gesehen, mit der SI 12 habe ich schon gearbeitet. Meine Entscheidung stünde fest, die 500€ würde ich mir sparen.
Ok, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Im Netz habe einen Preis ab 5950 € gefunden.Der aufgerufene Preis entspricht dem Neupreis im Jahre 2008.
Es gibt keine Oberhaube dazu, er hat immer ohne gesägt, für die 2 Holzteile gibt es keine Befestigung/Galgen.Moin zusammen,
ist das ein gutes Angebot, muss man auf etwas achten, bzw besonders kontrollieren?
Möchte mir gerne eine kleine Formatkreissäge zulegen, hab nicht so viel Platz.
Gruß Jörg
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Die Inflation seitdem betrug ca 42% und die Preissteigerung bei dem Gerät wohl noch mehr. Ich teile deinen Frust ... Nur das kann man sich auch vor Augen führen, wenn man über Anbieter urteilt.Der aufgerufene Preis entspricht dem Neupreis im Jahre 2008.
dann kommt's drauf an ob Du basteln willst oder die Ersatzteile kaufen willst, wenn es die noch gibt.Klemmschuh und Niederhalter sind nicht dabei, der Längsanschlag benötigt Anschläge und ein neues Maßband.
Gehört bei einer alten Maschine dazudann kommt's drauf an ob Du basteln willst oder die Ersatzteile kaufen willst, wenn es die noch gibt.
Wir sind aber in 2025 und bisher gibt es keine Zeitmaschine zurück. Bei anderen Dingen wie Immobilien ist es übrigens viel schlimmer.Der aufgerufene Preis entspricht dem Neupreis im Jahre 2008.
MoinDie SI 320 ist eindeutig zu groß für mich.