flüsterholz
ww-robinie
Jetzt bekomm ich Hunger. Ich schließ mal die Werkstatt ab.
Und es funktioniert dennoch. Viel Butter, vorheizen, mittelheiss dahin. Und danach geht direkt auch:Zwiebeln und Kartoffeln zeitgleich in die Pfanne?
Da wären bei uns die Zwiebeln huntertprozent schwarz bis die Kartoffeln braun sind.
In jeder Hinsicht: gern@WoodyAlan ich habe es ja schon mal angedroht: Sollte ich jemals bei dir in die Gegend kommen- lade ich mich zum Essen (zur Völlerei?) ein....
Rainer
Wieso Verachtung?! Ich mache keinen kraftsport, vernichte aber auch große Mengen Harzer. Gut gereift ein gaumenschmaus und perfekt um mal eben beim vorbeigehen gesnackt zu werdenWas ist das?
Kartoffeln oder Harzer Käse?
Gruss Peter, der wegen seines Kraftsports Harzer Käse in großen Mengen vernichtet und dafür von seiner Frau mit Verachtung
gestraft wird.
Edit: Ich habe die ganze letzte Seite übersehen.
Ok, es sind Kartoffeln!
Harzer Käse? - Igittigitt...würgMeine Frau hasst den Geruch!
Ich lagere den deshalb auch meistens außerhalb der Küche!
Bei uns kommt sowas auch nicht ins Haus.Harzer Käse? - Igittigitt...würg
taugt weder geschmacklich noch als "Antirutschmatte" bei der LadungssicherungHarzer Käse
Mein Vater mochte den, mit ner extra Portion Kümmel.taugt weder geschmacklich
Der is ideal wenn er aufm Teller selbst die Form verändertHarzer Käse? - Igittigitt...würg
Macht der Münster im richtigen Reifegrad auch.Der is ideal wenn er aufm Teller selbst die Form verändert
Und schmeckt besser
Och der schmeckt auch "Naggisch". Muss halt etwas gereift sein, ansonsten schmeckt er langweilig.Und schmeckt besser![]()
Nee, aber was Käse angeht ist man bei den Franzosen definitiv besser aufgehoben. Vertraue mir, hab 1,5 km nach F. Käse und Baguette Kauf ich nur "ääna am Riih" .Banausen