Und wie das allein schon riecht. In der ganzen Einfahrt duftet es. Der kleine Kern und weitere werden in Scheiben gesägt und zu räuchern verwendet. Hervorragend für Fisch und geflügelApfelholz
Und wie das allein schon riecht. In der ganzen Einfahrt duftet es. Der kleine Kern und weitere werden in Scheiben gesägt und zu räuchern verwendet. Hervorragend für Fisch und geflügelApfelholz
Hast Du das innere schon geklaut?Also so ein 3d Drucker….a Domino Gehäuse mag keiner vermessen oder
Was brauchst du bitte genau? Gedruckte Domino? haha.Also so ein 3d Drucker….a Domino Gehäuse mag keiner vermessen oder
Interessanterweise habe ich sogar Domino Dübel daheim. Nur halt keine Maschine dazu. Was mich da mal geritten hat, ich weiß es nicht.Was brauchst du bitte genau? Gedruckte Domino? haha.
Langsam anfangen. Dübel hab ich ja schon. Irgendwann is sie dann vollständigHast Du das innere schon geklaut?
Interessanterweise habe ich sogar Domino Dübel daheim. Nur halt keine Maschine dazu. Was mich da mal geritten hat, ich weiß es nicht.
Das klingt absolut plausibel. Mit der kann man sicherlich auch deko machen oder? Da hätte ich eine passende Argumentationslinie parat.Der Plan dahinter ist im Grunde ja einfach, nur warst du nicht konsequent genug, das auch durch zu ziehen.
Das geht nämlich so: Man(n) kauft Domino-Dübel, kauft Domino-Dübel, kauft Domino-Dübel usw. usw. usw.
Irgendwann liegen dann so 5-10 tausend Dübel rum. Damit dieser Invest nicht für die Katz war, und ein Haufen
Geld umsonst ausgegeben wurde, kauft man(n) dann einfach eine Domino Fräse. Und gut!![]()
Wichtig ist doch, dass man das was man gemacht hat, als Deko verkaufen kann.Mit der kann man sicherlich auch deko machen oder?
fällt die Argumentation viel leichter
Damit habe durchaus schon gemischte Erfahrungen gemacht.Wer argumentiert verliert. Unser Motto ist: machen, nicht reden!![]()
Ich hörte davon. Das Joch der Ehe.Damit habe durchaus schon gemischte Erfahrungen gemacht.
Aber doch nicht in Bayern. Da gilt das gesprochene Zwei-Buchstaben-Wort dem Vernehmen nach bis zur letzten Ölung.Ehe ist die Abkürzung für: Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Hatte ich nicht hier irgendwo mal gelesen, dass deine Frau auch einen Account hier hat?Ehe ist die Abkürzung für: Erare humanum est (Irren ist menschlich)
Das ist definitionssache. Es soll Ehen geben die beginnen beim aushobeln der Tischbretter und endet mit der letzten ölung (3. Auftrag als finish).Aber doch nicht in Bayern. Da gilt das gesprochene Zwei-Buchstaben-Wort dem Vernehmen nach bis zur letzten Ölung.![]()
Meine Frau hat so ziemlich alles, außer einem Account hier!Hatte ich nicht hier irgendwo mal gelesen, dass deine Frau auch einen Account hier hat?![]()