Scheer ZF 630 Frage zu passenden Fräsern und Ersatzteile abzugeben

Free

ww-robinie
Hallo zusammen,

ich habe zwei der genannten Vorrichtungen günstig erworben und mir eine voll funktionsfähige daraus zusammengebaut.
Kann mir jemand sagen, welche Nutfräser ich für die Herstellung von scharfkantigen Fingerzinken ich bei der 20er und 25er Fingerleiste benötige? Bin in der luxuriösen Situation, dass ich sowohl Fräser mit 8mm Schaft, als auch das klassische 12mm Innengewinde verwenden kann. Habe jede Menge Schwalbenschwanzfräser, aber keine dazugehörigen Nutfräser, an denen ich mich orientieren könnte.

Bei Interesse habe ich an Interessierte folgende Teile abzugeben:
- Tastfinger für Schwalbenschwanz für die 25mm Teilung
- Tastfinger für Schwalbenschwanz für die 30mm Teilung
-Adapter für die MOF11 auf die ZF 630 (mit den beiden Holzgriffen)
- diverse original Elu Schalbenschwanzfräser mit 12mm Innengewinde in verschiedenen Größen (sind knapp 20 St.)

Ich suche wie gesagt, die passenden Nutfräser und ggf. die Führung mit der 30er Teilung.
Habe auch noch diverse andere Teile der ZF 630 hier liegen, die bei mir nicht mehr gebraucht werden. Vielleicht hat ja wer Bedarf.

Viele Grüße,
Flo

Zuletzt bearbeitet:

Johannes

ww-robinie
Adapter für die MOF11 auf die ZF 630 (mit den beiden Holzgriffen)
- diverse original Elu Schalbenschwanzfräser mit 10mm Innengewinde in verschiedenen Größen (sind knapp 20 St.)
Interessant, normalerweise hatte Elu M12x1 Gewinde. Ist in deine Elu Fräse ein Adapter verbaut? M12x1 zu M10?

Es grüßt Johannes

Free

ww-robinie
Hallo Johannes,
ne da dürfte der Fehler bei mir liegen. Hatte 10mm im Kopf. Werden dann 12mm sein.

Oben Unten