Lamello Plano in Dresden 125VB
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fraese-nutfraese-fraese-sz/3210951400-84-3844
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...fraese-nutfraese-fraese-sz/3210951400-84-3844
gesehen wo der Motor sitzt? Ist ja mega beschissen.Alter, wirklich alter 400er felder kombihobel für ~1000€ bei bad herrenalb
Geschmackssache?gesehen wo der Motor sitzt? Ist ja mega beschissen.
Außerdem sehe ich keinen Fügeanschlag und kein Messerschutz. Ich finde die Maschine zu teuer.
Die Maschine steht m.E. auch in der falschen Rubrik, sollte eher zu den Kuriositäten passen.
Gruß Andi
Na dann ist ja gut dass welt so einfach istNein, [...]
Gruß Andi
MoinSamco T 40 Tischfräse für 450 € :
40er ADH in 50354 Hürth
950€ Hersteller nicht erkennbar, erkennt die jemand so? Sieht brauchbar aus zu dem Preis
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Wenn du da irgendwo noch Fotos hast, da wär ich dankbarKriegst du 900kg auf- und abgeladen?
Ja, sieht nach Auswurfhaube aus. Muss man halt unbasteln. Fürs Abrichten dito.
Ich meine ich hätte da Fotos von. Aber das diskutieren wir besser nicht weiter hier.
Glückwunsch!Die hab ich mir dann geschnapptgestern geliefert worden
Hab ich auch mit dem Paypal Käuferschutz so gemacht als ich knapp 1000€ ungesehen nach hürth für den Hofmann Hobel geschickt hab. Hat sich schon etwas nach Glücksspiel angefühlt..Bild vom Perso hatte ich schon und es hat funktioniert...
Ich habe auch kein Problem 2 % für PayPal zu zahlen.
Beachte, das soweit ich weiß, Industriemaschinen bei Paypal laut AGB ausgenommen sind. Ggf. mal die eigene Recherche machen dazu.Hab ich auch mit dem Paypal Käuferschutz so gemacht als ich knapp 1000€ ungesehen nach hürth für den Hofmann Hobel geschickt hab. Hat sich schon etwas nach Glücksspiel angefühlt..
Danke, das wusste ich nicht. Habe zwar bissel geguckt was den käuferschutz ausschließt, aber das habe ich nicht gefundenBeachte, das soweit ich weiß, Industriemaschinen bei Paypal laut AGB ausgenommen sind. Ggf. mal die eigene Recherche machen dazu.
Quelle:https://www.paypal.com/de/legalhub/paypal/buyer-protectionNicht unter den Schutz fallende Artikel und Transaktionen
Industriemaschinen, die in der Fertigungeingesetzt werden,Die folgenden Artikel oder Transaktionen fallen nicht unter den PayPal-Käuferschutz:
Grundeigentum (einschließlich Wohneigentum),
Fahrzeuge, insbesondere Kraftfahrzeuge, Motorräder, Wohnmobile, Flugzeuge und Boote, sofern es sich nicht um leichte, tragbare Fahrzeuge für Freizeitzwecke wie beispielsweise Fahrräder oder Hoverboards handelt,
(Erwerb von oder Investition in) Unternehmen,
für den Weiterverkauf bestimmte Artikel, unabhängig von deren Anzahl.Zahlungsmitteläquivalente wie Geschenkkarten und Prepaid-Karten,
Zahlungen in Bezug auf Gold (ob in physischer oder börsengehandelter Form),
Finanzprodukte oder Investitionen,
Wetten, Gewinnspiele oder kostenpflichtige Preisausschreiben,
Spenden oder Zahlungen auf Crowdfunding- oder Crowdlending-Plattformen,
Zahlungen an staatliche Einrichtungen (mit Ausnahme staatlicher Unternehmen) oder an im Auftrag staatlicher Einrichtungen oder öffentlicher Behörden handelnde Dritte,
Zahlungen, die über PayPal an einen Rechnungszahlungsdienst gesendet werden,
Käuferschutzanträge wegen deutlich nicht der Beschreibung entsprechender Artikel, die ganz oder teilweise individuell angefertigt wurden,
Käuferschutzanträge aus dem Grund Artikel nicht erhalten bei physischen, materiellen Gütern, die Sie persönlich abholen oder deren Abholung in Ihrem Namen Sie veranlassen. (Dies gilt auch für Artikel, die an einer Einzelhandelsverkaufsstelle gekauft wurden, außer wenn Sie die Transaktion persönlich mit dem PayPal-QR-Code für Waren und Dienstleistungen bezahlt haben),
Alles, was nach der Nutzungsrichtlinie von PayPal unzulässig ist,
Zahlungen, die als PayPal-Sammelzahlung vorgenommen wurden,
Persönliche Zahlungen, einschließlich von Zahlungen, die über die PayPal-Funktion "Freunde und Familie" gesendet werden,
Zahlungen, die Sie nicht über Ihr PayPal-Konto gesendet haben,