Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

pb57

ww-eiche

Alceste

ww-robinie
Bei den Dingern sollte man prüfen ob die einen moesekgel haben. War letztens auch an einer dann hab's dann aber gelassen weil fest verbaut er b18

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Eeeeeiiigentlich solltest Du dafür ein eigenes Thema aufmachen, denn dieses hat ein sehr enges ebensolches!

Kein Spaltkeil, kein Schlitten - ohne das Modell weiter zu kennen wäre mir das zu teuer.

Martin45

ww-robinie
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...saege-holzsaege-tischsaege/3112559423-84-5195

Da ja immer von Ulmia geschwärmt wird, hier ein solches Eisenschwein angeboten wird und durch die 20% zu einem Preis der auch für andere aufgerufen wird, wollte dies euch verkünden und eure Meinung einholen. :emoji_slight_smile:
Hab nur kurz drübergeschaut. Ich halte das eher für eine Ulmia Eisensäge für NE-Metalle oder sowas. Unten die Wanne könnte auf eine vorhandene oder ehemalige Kühleinrichtung (KSS) hinweisen. Auch die geringe Drehzahl passt eher dazu.

Djslimer

ww-kastanie
Eeeeeiiigentlich solltest Du dafür ein eigenes Thema aufmachen, denn dieses hat ein sehr enges ebensolches!

Kein Spaltkeil, kein Schlitten - ohne das Modell weiter zu kennen wäre mir das zu teuer.
Ist sicherlich ein Grenzfall. Ich werde sie mir nicht kaufen, kann aber auch den Preis nicht einschätzen.
Auf Basis des Leumunds von Ulmia und des im Vergleich gemäßigten Preises hatte ich angenommen, es wäre eine gute Gelegenheit, die ich euch nicht vorenthalten wollte.
Wohlwissseend, dass ihr die bestimmt schon gesehen und euch dagegen entschieden habt.
Trotzdem hat mich eure Einschätzung interessiert.
Insofern, ich nehme die Kritik an, zumindest den Teil, den ich am Thema vorbei riskiert habe :emoji_slight_smile:

Bitte entschuldigt zudem, ich scheine heut den Phrasenclown gephressen zu haben.

Dutrag

ww-ahorn
Oben Unten