Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Lorenzo

ww-robinie
Muss nix heissen. Ich mag den Bezahlservice über die Kleinanzeigen Plattform auch nicht. Teurer als PayPal, und das Geld ist länger bei denen. Ich biet das allerdings auch gar nicht erst an. Könnte aber versehentlich passiert sein...

Patworker

ww-esche
Hegner Dekupiersäge SE zwischen Köln und Düsseldorf für 333€. Steht jetzt schon ein paar Tage drin. Nicht billig, aber dank Gusstisch und Drehzahlregelung kein schlechter Deal, wenn man den Verkäufer auf 300€ runterhandeln kann. Beim Kauf prüfen, ob die Elektronik sauber regelt.
Edit: falscher Link gelöscht

Zuletzt bearbeitet:

Martin45

ww-robinie
Komisch, habe angefragt und Angebot inkl. Kostenübernahme von Käuferschutz und angepriesenem Preis gemacht. Antwort : Angebot erst abgelehnt und dann sofort PayPal-Zahlung von Verkäuferin "Moni" angeboten bekommen.
Ich lehne den Käuferschutz über KA auch rigoros ab. Was die von mir an Daten bei der Registrierung wollen, da fehlt eigentlich nurnoch die T-Shirtgröße. Aber ohne Registrierung bekomme ich als Verkäufer später das Geld nicht ausgezahlt, auch wenn ich alles vorbildlich abwickele. Sowas unterstütze ich nicht.

Free

ww-robinie
Nabend,

schnell sein: Meiner Meinung nach sehr schöne, stabile ADH Kombi mit 40cm Arbeitsbreite für 650 Euro VB in Bornheim. Ich denke die geht schnell weg. Kriege sie leider nicht in den Keller.

Viele Grüße, Flo

Free

ww-robinie
Naja,
der verkauft seit Jahren eine aufgearbeitete Ulmia oder Flottjet nach der anderen. Alle angeblich aus Schulwerkstätten. Bestimmt gute Maschinen, aber auch zu entsprechenden Preisen. Meiner Meinung nach schon sehr dicht an "gewerblich". Will nicht wissen wie viele Maschinen da in den letzten Jahren über den Tisch gegangen sind. Bestimmt dutzende.

Obatzter

ww-robinie

Lorenzo

ww-robinie
Speziell bei dieser Flott find ich persönlich, dass bisschen viel mit ner Maschine auf dem Tisch rumgejuckelt wurde. Da glaub ich dann eher nicht dran, dass die aus ner Schulwerkstatt kam.
Aber: letztlich wären mir bei ernsthaftem Interesse 2 Dinge egal:
-ob die Maschine aus ner Schulwerkstatt kommt.
-ob der Verkäufer jetzt eigentlich ein Gewerbe anmelden müsste oder nicht.
Wichtig wäre mir, dass der Zustand wirklich tip top und die Maschine vollständig ist, und ich nen Preis bekomme, den zu bezahlen ich gerne bereit bin, um eine Maschine zu bekommen die ich einstecken und loslegen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Alceste

ww-robinie
-ob der Verkäufer jetzt eigentlich ein Gewerbe anmelden müsste oder nicht.

ich finde mutmaßlichen Steuerbetrug bzw. Lug und Betrug muss man jetzt nicht wirklich unterstützen. Außerdem will ich gar nicht wissen was der gute Herr mit dem Ding noch gemacht hat, nachdem er die Flex ausgeschaltet hat: Der Maschinentisch sieht furchtbar aus. Da ist sicher nix mehr plan.

Oben Unten