Curby
ww-buche
Meine Güte, die Maschinen sind zum Teil über 40 Jahre alt! Ist es so schlimm mit der Modernisierungs unseres Landes?
Denen ist ein Protzbau und ein hohes Gehalt für den Präsidenten wichtiger.Meine Güte, die Maschinen sind zum Teil über 40 Jahre alt! Ist es so schlimm mit der Modernisierungs unseres Landes?
Mache 40 Jahre alte Maschine ist mit lieber als eine Neue. Im übrigen deutet der Verkauf doch darauf hin, dass sie entweder nicht mehr benötigt werden und die HWK Platz schafft (gut so) oder in neue investieren (auch gut so). Beides ist doch ok.Meine Güte, die Maschinen sind zum Teil über 40 Jahre alt! Ist es so schlimm mit der Modernisierungs unseres Landes?
Gerade als Vollzeit Ausbildungsbetrieb sollte man stets Maschinen verwenden, die dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Und da sind Maschinen von Anfang der 80er vollkommen raus. Afaik werden selbst hier im armen Bremerhaven etliche Maschinen regelmäßig ersetzt.Wieso dann so typisch deutsch direkt negativ denken?
Ich frag mich nur , wer die Anzeigen reingesetzt hat ?muss nur noch ne Lanze für meine Heimat HWK brechen......................
Lese ich öfter in amerikanischen Foren: "Meine größte Angst ist, dass meine Frau nach meinem Tod die Sachen für den Preis verkauft, den ich ihr als Einkaufspreis genannt habe..."HolzHer Bandschleifer 24100 für 35€ 27283 Vreden
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bandschleifer-holz-her-holzher/3187073333-84-2725
Tolles Teil, kann Längs- und Querschnitt und Gehrung in 2 Ebenen. Nix für ungeübte, könnte üble Kickbacks erzeugen.Radialarmsäge DeWalt für 70 Euro VB in Kerpen. Wer so ein Killerteil sucht, günstiger wirds nicht