Nee Du, das ginge ja gar nicht, nachdem Du ihn bereits zerschossen hast !ohne den anderen Thread zu zerschießen.
Nee Du, das ginge ja gar nicht, nachdem Du ihn bereits zerschossen hast !ohne den anderen Thread zu zerschießen.
Wars das schon zum Thema "blöd rumsülzen" oder kommt da noch was???Nee Du, das ginge ja gar nicht, nachdem Du ihn bereits zerschossen hast !
Bin müde, hab Kopfschmerzen und die Kaffeekanne in der Gartenküche vergessen! Das ist alles Kacke, genauso wie dieser Penner, der im Garten meine Toilettenpapier-Packung geklaut hat - vermutlich auch um damit fäkale Sache zu machen!
Soll das heißen das Du da an etwas nicht nachhaltigem rumwurstelst?Das kann ich hier echt nicht zeigen, soll aber - sofern es je fertiggestellt wird - etwas Schutz vor Sonne und Regen bieten. Bleibt es dann noch 2-3 Jahre stehen ist auch alles ok!
Bist Du Forenbetreiber oder Moderator? Hausrecht?ICH bin der TE und habe somit hier das Hausrecht!
Einsetzende Altersenilität?komme wieder aus dem Garten zurück, dieses Mal habe ich das Handy-Ladegerät vergessen!
Hiermit schenke ich Dir ein Augenzwinkern für die zitierte Aussage. Denn leider hast Du den Smilie in Deinem Zitat nicht abgebildet.Bist Du Forenbetreiber oder Moderator? Hausrecht?
Das ist ja Herz allerliebst. Bekommst dafür ein ❤️Hiermit schenke ich Dir ein Augenzwinkern
Stecker rumdrehen? Knoten in die Schnur machen? Strom aus Versehen am Wasser angeschlosssen?Waschmaschine macht Ärger… könnte toben!
dieses Mal habe ich das Handy-Ladegerät vergessen
Stecker rumdrehen? Knoten in die Schnur machen? Strom aus Versehen am Wasser angeschlosssen?
Wenn Du weitere Tipps brauchst, sag Bescheid.
Anfängerfrage!Woher bekomme ich einen Adapter Drehstrom auf Gardenia-Kupplung?
Um dieses anschließend mit einer Felder zu hobeln?Dann geh in die Werkstatt und fasse Eichenholz an.
Ich haette gerne zwei Spitze, zwei Flache und ein Paket Kies.JEHOVA! Er hat im Motzfaden ein Herzchen gesendet!!
Claus, mach es "Die 9 Respektlosen!", falls ich auf der Liste der 5-8 noch nicht vertreten war. Denn vor diesem Ton habe ich keinen Respekt.... Anscheinend liest du nicht richtig, oder bist nicht in der Lage zu verstehen was ich geschrieben habe. ...
Das checke ich nicht, was hat es damit auf sich?Ich haette gerne zwei Spitze, zwei Flache und ein Paket Kies.