erste Besichtigung und Planung haben wir beim Küchenhändler durchgeführt.. Aktuell haben wir uns eine EWE Küche angeschaut.. Meine Frau wollte HPL als Front für die Unterschränke in Sichtbeton Optik, sie hat es kürzlich bei ihrer Frisören gesehen und ist davon begeistert (und lässt sich daher auch nicht mehr davon abbringen).. Oberschränke werde ich jedoch auf Holzoptik/Furnier bestehen.. EWE baut offensichtlich Blum Beschläge ein.. Ecklösung sind wir vom Spacecorner weg.. Lassen uns einen Le Mans anbieten bzw. Könnte es auch zu gunsten der Schübe auf Totecken hinauslaufen.. Parallel hol ich mir noch Angebote beim Schreiner ein.. Dieser könnte mit Sondermaßen mehr rausholen als Der Küchenhändler mit seinen Standardmaßen.. Danke nochmal für den Hinweis auf den Spacetower.. Der muss bei uns rein.. Schade das ich das früher nicht kannte.. Dann hätte ich den Vorratsschrank im Keller ganz anders gebaut.. Sind von dem Teil begeistert und der Küchenhändler muss das Ding auftreiben oder fliegt raus..