holzhacker
ww-nussbaum
Nochmal hinterher der aktuelle Satz hat einen Preis von 285.- +MWSt wurde dir das so genannt von deinem Händler
... Könntest du mir dazu noch den link des Kanals posten?NEIN die Bilder sind von YT von dem KANAL Sunny beeches hab Ich mir von da runtergezogen.Hast du keinen Ersatzteilkatalog? Übrigens hat mich der Nachrüstsatz ca 360€ gekostet. Der aktuelle Nachrüstsatz hat die die Nummer 5510311 und passt nicht für die älteren Maschinen. Der alte Satz geht auf Sonderbestellung und kann dann nicht zurückgegeben werden also aufpassen und Sichergehen evtl. auf Antwort von Stürmer warten.
Meins ist bei nicht Benutzung (zu 98% säge ich Massivholz) ganz unten und zudem der Riemen von der Sägewelle abgenommen (bei der Bernardo 1 Handgriff, hab den Seitendeckel immer offen). Somit kann da nix passieren.Und sei vorsichtig mit dem Vorritzer .Du hast auf einmal ein Sägeblatt vorm Hauptsägeblatt was du kaum siehst.
.... Kannst mir noch mal kurz erklären warum das Bosch sägeblatt nicht passt?Sehr gut unterscheidet sich von meinem durch die fehlende Zwischenrolle ausserdem ist der Flachriemen länger.Benutzt du das originale Ritzerblatt?
Ich habe ein verstellbares von Bosch probiert und das ging nicht durch die zu große Stammblattstärke.
Deswegen meine Frage :Werhat eine Sc3 o.St3 und benutzt ein Verstellbares Vorritzerblatt und welches!
Hast du einen Ersatzteilkatalog von deiner Maschine? Wenn ja dann vergleich mal die Ersatzeilzeichnung mit dem Bild das Ich in #22 angehängt habe. Wenn das Identisch ist schicke Ich dir von meiner St3 smart die Einbauanleitung,die nicht sehr Gehaltvoll ist aber doch ein bisschen hilft. Falls du den Vorritzer einbaust ,darauf achten ob der Lagerbock an der richtigen Stelle auf seiner Achse geklemmt ist!! Sonst ist das Vorritzerblatt nicht einstellbar. War bei mir so, und hat lange gedauert bis Ich dahinter gekommen bin.Hallo zusammen.
Der Threat ist ja nun schon etwas älter, dennoch möchte ich fragen, ob jemand eventuell eine Einbauanleitung für eine Vorritzeinrichtung an einer SC3W aus dem Jahr 2002 hat.
Stürmer stellt sich hier leider quer.
Wäre über jegliche Infos hierzu dankbar.