Ja da hast du Recht. Augsburg hat was und vor allem meine Frau war am Ende des Tages auch echt glücklich den Trip gemacht gemacht zu haben.
ich hatte mir vorgestern noch einige Gedanken dazu gemacht und vor allem was
@PrimaNoctis so gesagt hat verinnerlicht. Die Morso wäre sicher die bessere Wahl gewesen, aber aufgrund des hohen Gewichtes Hab ich mich dann doch zur leichteren Schleicher hingezogen gefühlt.
Sie ist für mich, mit nur Frauen im Haus einfach viel leichter zu transportieren und auch aus dem Auto heraus war kein Problem.
Vor allem durch den netten Kontakt in Augsburg hab ich mich dazu entschlossen einfach mal hinzufahren und der VB Preis von 200 Euro war auch akzeptabel.
Absolut neuwertige Messer, beidseitiger Anschlag und auch die Falzabstützungen waren dabei. Einig wurden wir uns dann bei 170 Euro.
Die Maschine ist ein absolutes Gedicht für schmale Gehrungen und ich hatte jetzt wirklich gar keine Ahnung. Hab einfach mal sanft drauf losgeschnitten und ich hatte innerhalb von wenigen Sekunden absolut perfekte und vor allem Gehrungen im 90 Grad Winkel.
Allein das Geräusch beim Schneiden .. ein sehr schönes...
Ich hau euch einfach mal ein paar Bilder hinterher und wenn ihr Fragen habt .... bitte gerne ..
Vorallem die Leute die durch den Thread Lust bekommen haben auch so eine Maschine zu besitzen. Ich brauch einen neuen Kumpanen um sich selbst zu beweihräuchern ...