Um auf die Frage zu antworten: Aus meiner Sicht ist das weder eine Fixtür, noch eine Schlepptür.
Fixtür ist, wenn die Kühlschranktür an den Scharnieren des Kühlschranks hängt und dann eine Frontblende trägt. Das hat den Nachteil, dass bei schweren Fronten irgendwann die Scharniere schlapp machen.
Schlepptür hat zwei paar Scharniere: Die Kühlschranktür hängt an denen vom Külschrank, die Schranktür an den Topfbändern vom Schrank. Dann gibt es eine Verbindung, damit beide zusammen aufgehen.
Hast Du ein größeres Foto, dass die ganze Tür von innen zeigt? Falls die gezeigten Scharniere alles sind, ist hier die Tür vom Kühlschrank am Schrank befestigt. Magmog hat ja schon gesagt: Das wäre Schwachsinn.
Ist da überhaupt eine Front drauf, oder sieht man einfach die Kühlschranktür? Falls letzteres, kann man ja einfach einen neuen Kühlschrank in den Schrank stellen, dann sieht man halt dessen Tür. Die ist ja auch weiß.