Maho68
ww-robinie
Also in Schleswig Holstein wird der Verweis "Bitte keine Werbung" am Briefkasten ernst genommen... das ist mitunter auch einer der Gründe, warum die Post inzwischen keine in Plasikfolie eingeschweißten Werbeprospekte mehr versendet. Man konnte sich nicht einmal dagegen wehren, dass man die Werbung nicht möchte. Ein Aufkleber: Bitte keine Werbung reichte unseren Zustellern von der Post nicht aus, da sie sonst gegen deren Zustellverpflichtung verstoßen hätten.
Inzwischen gibts ja diese Werbung nicht mehr, deswegen kann ich mit ruhigem Gewissen schreiben, dass die Werbung in eingeschweißter Folie ungeöffnet und ungelesen sofort im Altpapier gelandet ist. Inzwischen wird ja von der Post nahezu überhaupt keine Werbung mehr versandt.
Eigentlich bin ich nach dem Lesen von dem ganzen Thread soweit, dass ich unter der Rubrik Frust- Thread einen eigenen Post platzieren kann.
Apropos : Überbürokratisierung : der Staat hat mächtig sein Personal aufgebaut die letzen jahrzehnte , Die wollen beschäftig werden ,bis der Staat kollabiert! Dann heisst es "Wir haben unser Bestes getan, ist am dummen Bürger gescheitert " Denke ein Jeder sein Teil ,warum sich nichts ändert !?