ClintNorthwood
ww-robinie
Fällt mir erst jetzt auf Gut aufgepass!
Moin,In den Vinylboden?
Oder in den Estrich?
Dann schwimmt es aber nicht mehr gut.wie dick/stark wird so ein Vinyl wohl sein?
Wenns ein Klick-Vynil ist, vielleicht ca. 10mm. Also schießt man entweder kurze Nägel, oder die gehen auch a bisserl in den Boden.
Ok schwierig , da nicht, bin vom Foto von Holz ausgegangen. Da dann in die Fussleiste.In den Vinylboden?
Oder in den Estrich?
besser noch durch den Estrich direkt in die Rohre der Fussbodenheizung.In den Vinylboden?
Oder in den Estrich?
Dann brauch er aber n anständigen Betonnagler. Die Schleifen liegen locker 4-5cm tiefbesser noch durch den Estrich direkt in die Rohre der Fussbodenheizung.
Ja das stimmt schon. Ich würde wenn notwendig höchstens ins Laminat schießen.Ja klar liegen die tief. Ich vermeide derartige Estrichaktionen dennoch wo es geht. Der Teufel ist ein Eichhörnchen oder wie heisst es?
Das hab ich zu den Kunden auch immer gesagt, wenn die während der Arbeit kontrollbesuche gemacht haben und fragten ob das so bliebe. „Ja, da stellen Sie dann einfach n Schrank vor. Ich markiere Ihnen die Stellen noch, damit Sie ausreichend Schränke da haben“Ich würde es lassen wie es ist. Bei uns ist es ähnlich wenn auch nicht so stark - wenn man im Raum steht fällt es wesentlich weniger auf als wenn man auf den Knien rumrutscht. Im Idealfall vor die schlimmsten Stellen eine nette Kommode![]()
Ich würde den Vorschlag von @wirdelprumpft mit Leisten nochmal ins Auge fassen. Damit könnte das kaschieren gut gehen. Wie lange die dann kleben bleiben? Da könnte unterstützend ein bisschen Montagekleber die Dauer verbessern...
Mit Silikon würde ich noch gar nichts machen. Erfahrungsgemäß sackt der Estrich noch nach. Das Silikon reißt dann abIch würde den Vorschlag von @wirdelprumpft mit Leisten nochmal ins Auge fassen. Damit könnte das kaschieren gut gehen. Wie lange die dann kleben bleiben? Da könnte unterstützend ein bisschen Montagekleber die Dauer verbessern...
@Paulisch wo steht da was von Silikon? Hast dich verguckt, gelle?Mit Silikon würde ich noch gar nichts machen. Erfahrungsgemäß sackt der Estrich noch nach. Das Silikon reißt dann ab
Entschuldige, ich hab aus versehen auf dein Zitat geantwortet.@Paulisch wo steht da was von Silikon? Hast dich verguckt, gelle?
Ich meinte, wenn Leisten die selbstklebend sind, genutzt werden, die Haftung mit Montagekleber zu verstärken/verlängern.
Alles gut, dachte mir sowasEntschuldige, ich hab aus versehen auf dein Zitat geantwortet.
Ich meinte @wirdelprumpft