Festool Bluetooth Akku und Starmix Sauger

Mr.Ditschy

ww-robinie
Ähm, mir ging es nicht um die normale Schaltung, denn die gibt es doch von Metabo oder Starmix wie im Thread ersichtlich (hab ja zwei davon) - mir ging es also wenn um diese Info ...
Doch einzig wo das Set nicht geht, sind Staubsauger die zusätzlich mit einem Tastschalter an/aus geschalten werden.
... und bsp bei Akkusaugern, in dem die Metabo/Starmix Schaltung ebenso nicht möglich ist.

lv301

ww-kastanie
Guten Morgen,

bin gerade zufällig auf dieses Thema aufmerksam geworden - sehr interessant!

Habe ich das richtig verstanden, dass "Metabo Start/Stop-Set CordlessControl" und
"
Starmix Set Funksteckdose EU + Cordless Control" quasi identisch sind?

Ich frage deshalb nach, weil ich bei meiner Recherche auf einen Artikel gestoßen bin, bei dem
der Tester beim Metabo Cordless Control festgestellt hat "... dass man die Funksteckdose nicht permanent an der Steckdose belassen kann. Nach 10 Stunden ohne Betätigung wird das System, aus Sicherheitsgründen (laut Hinweis in der Anleitung), abgeschaltet und der Sender kann die Funksteckdose nicht mehr einschalten. Dann muss ich diese kurz aus und wieder einstecken..."

Beim Starmix - Produkt habe ich bisher noch keine Anleitung gefunden geschweige denn einen Hinweis auf dieses Verhalten.

Wer von euch hat den Starmix Cordless Control im Einsatz und kann mir dazu Infos geben?

Danke und Grüße
Andreas

Kony

ww-esche
Ich frage deshalb nach, weil ich bei meiner Recherche auf einen Artikel gestoßen bin, bei dem
der Tester beim Metabo Cordless Control festgestellt hat "... dass man die Funksteckdose nicht permanent an der Steckdose belassen kann. Nach 10 Stunden ohne Betätigung wird das System, aus Sicherheitsgründen (laut Hinweis in der Anleitung), abgeschaltet und der Sender kann die Funksteckdose nicht mehr einschalten. Dann muss ich diese kurz aus und wieder einstecken..."
Hallo, das wurde im laufe der Produktion geändert, wann das genau war ist mir entfallen.

Mr.Ditschy

ww-robinie
Ja und finde dieses Prinzip von Bosch sogar besser als das von Metabo/Starmix.
Hmm, mal sehen, ob das preislich noch günstiger wird ....

Oben Unten