Was wir jetzt so machen.....

pedder

ww-robinie
Reines Zweckverhalten. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die ihre Grundhaltung abgelegt haben ...

Wolfgang
Doch, Aber ich bin auch christlich sozialisiert.
Jeder Jugendliche/Jungerwachsene hat ein gewisses Recht auf Unfug.
Merkwürdige Texte zu schreiben fällt da drunter.
(Diese umzusetzen nicht. Gedanken sind frei - Steine werfen nicht )

Zuletzt bearbeitet:

WoodyAlan

ww-robinie
Ich hab eigentlich gedacht das wenigstens dir meine tolle Elektrik auffällt :emoji_sweat:
Is mir aufgefallen und bin neidisch. Langsam aber sicher gibt das Panzertape nach mit dem ich meine lampenverkabelung auf der Styropordämmung fixiert hab. Und das bereits nach 6 Jahren!

Ich muss jetzt bei Sturm und dauerregen raus und unseren Christbaum so konfektionieren, dass ich ihn ins Haus bekomm.

Mitglied 59145

Gäste
Schwiegermutter is calling.....

Morgen kommt das neue Sofa und es wäre ja so schön wenn das noch vor Weihnachten......

Nein, durchs Treppenhaus passt es nicht.
Nein, mit dem Fahrrad geht das auch nicht.
Nein, der Luftdruck im Reifen passt.

Anhänge

• PXL_20231222_145215627.MP.jpg
    PXL_20231222_145215627.MP.jpg
    340,8 KB · Aufrufe: 77

teluke

ww-robinie
Hand mit Mantel und Mütze.
Was habt ihr für Weicheier als Hunde?
Unsere schlafen auch im Winter im Freien und gehen auch da selten in die, natürlich vorhandenen, Hütten.

FredT

ww-robinie
Es schiffet hier massig, da ist NullBock angesagt auf Außenaktivitäten. Der Baum steht seit Mittwoch, gestern war putzen angesagt, ich hab dann noch zwei Lichterketten "drübergeworfen"... unter den gestrengen Blicken der Regierung :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Mitglied 24010 keks

Gäste
Irgendwie kommt dieses Weihnachten immer total überraschend.... Katastrophe!
Ich muss nur zwei Geschenke machen - meine Frau und vom Familienwichteln den Schwiegervater...
Frau war vor paar Wochen erledigt aber meinen Schwiegervater hab ich irgendwie verdrängt...
Hab dann mal in der Restekiste gewühlt und bisschen was gefunden, schnell personalisiert, morgen kommt noch bisschen Kaas und Wurscht drauf... müsste passen oder?
20231222_183527.jpg

Gruß Daniel

Oben Unten