KalterBach
ww-robinie
Mach doch OpenBooks auf den Reader oder leihe in der Onleihe aus.Der Notfallplan ist die Bücherkisten der Mitbewohnerin zu begutachten.
Da geht es aber ums Prinzip, der EBookreader ist neu!!!!!!!!
Mach doch OpenBooks auf den Reader oder leihe in der Onleihe aus.Der Notfallplan ist die Bücherkisten der Mitbewohnerin zu begutachten.
Da geht es aber ums Prinzip, der EBookreader ist neu!!!!!!!!
OnLeihe nutzen wir, wir haben aber nur ein Gerät!!!!!
Sommerfoto.@KalterBach Erdbeeren um die Jahreszeit?
Suppe im Sommer?Sommerfoto
Betonung liegt auf "DU".......Du brauchst ein Zweitgerät.
Bei uns gibt's viele öffentliche Bücherschrank.Betonung liegt auf "DU".......
Du hast den Lotto-Jackpot geknackt und ziehst auf die Malediven. Herzlichen GlückwunschIch ahbe gerade eine tolle Nachricht bekommen, die dieses, mit ordentlich Konfliktpotential behaftete, Arrangement des gemeinsamen Weihnachtsgeschenkes dauerhaft lösen könnte.
...es soll Apps sowohl für Android als auch iOS geben, mit denen man auf'm Tablet (oder notfalls auf dem Smartphone) die üblichen eBook-Formate genießen kann.wir haben nur einen E Book Reader.
...pfui, das erfüllt ja nun wirklich den Tatbestand vorsätzlicher digitaler Körperverletzung.Vielleicht die Regina?
Nein.Suppe im Sommer?
Muss ich mir Sorgen um Dich machen?
Ja. Meine Mitbewohner haben auch Dauerleihgaben meiner Geräte.Betonung liegt auf "DU".......
Sehr gut. Ich war mit der PN noch nicht fertig.Besser, das Forum rettet meine Ehe!
Sehr gut. Ich war mit der PN noch nicht fertig.Besser, das Forum rettet meine Ehe!