Hallo Jochen,Nachteil: Sind halt beides 41er
Ich denke das ist für mich ausreichend.
Muß glaub nicht wieder 60cm haben...
Gruß,
Andi
Hallo Jochen,Nachteil: Sind halt beides 41er
Die hat "nur" Tische mit 1,65m, zu wenig für einen 41er Hobel. Dann kann man gleich die neue HOB410Pro von Holzmann nehmen, die hätte die 1,8m Tische.eine neue Bernardo AD 410 S
Daher habe ich ja die Holzstar erwähnt. Hat ja 180cm Tische.Die hat "nur" Tische mit 1,65m, zu wenig für einen 41er Hobel. Dann kann man gleich die neue HOB410Pro von Holzmann nehmen, die hätte die 1,8m Tische.
yesIch gehe davon aus, dass der Preis netto ist.
vor ein paar Wochen stand die noch wo anders https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-dickenhobelmaschine/2499712523-84-16794 wer da Böses denkt
Also Finger weg!!!vor ein paar Wochen stand die noch wo anders https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/abricht-dickenhobelmaschine/2499712523-84-16794 wer da Böses denkt![]()
Da war wohl die Gesamtlänge von beiden Tischen gemeint…Guuden,
1800-er Tische? Maschinenlänge
~ 3680mm bei 400-er Kombi mit Breite?
Sensationell!
Die hat "nur" Tische mit 1,65m, zu wenig für einen 41er Hobel. Dann kann man gleich die neue HOB410Pro von Holzmann nehmen, die hätte die 1,8m Tische.
Hallo Pauli,
Auch nichts anderes…
Ich denke der Manuel wollte nur sagen das längere Tische vielleicht etwas komfortabler wären bei langen Werkstücken, wegen kippeln oder so. Er hat ja nicht gesagt das das nicht funktioniert.
Gruß,
Andi
Nun ja, ich hatte auch schon längere Teile.Klaro! Ich verstehe das ja auch, aber da hat jeder andere Ansprüche. So eine Riesen Werkstatt hast du ja auch nicht. Und meistens sind die Stücke die man bearbeitet unter n Meter lang
4100Hallo
GEAFS 41 für 4000 € :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/hobelmaschine-abrichte-dickenchobel-gea-40/2471158265-84-5309
Gruß
Ich sehe das auch schon kommen. Er bekommt in den nächsten Tagen den ultimativen Hinweis, fährt zur Besichtigung, schlägt endlich zu und gibt das gesamte Urlaubsbudget aus! Als Ausgleich baut er dann seinen Liebsten die schönsten Hängemattenständer und LiegestühleIhr Unersättlichen. @andibarth ist seit gestern Nacht im Urlaub
. Ich sehe schon , das er wegen nicht ausschlagbaren Angeboten seinen wohlverdienten Urlaub abbricht um eine Hobelmaschine kaufen zu müssen
.Wenn ihr so weitermacht , sehe ich ihn schon ganz allein in seiner schönen Werkstatt am Bestaunen seiner neuen Hobelmaschine , da ihn seine Frau gerade aus dem Wohnhaus geschmissen hatt ......
.
Das stimmt zwar nicht ganz, aber im Urlaub sind wir jetzt. Haben heute einen 14 Stunden Ritt hinter uns und sind vor gut 2 Stunden hier in Kroatien.Ihr Unersättlichen. @andibarth ist seit gestern Nacht im Urlaub
. Ich sehe schon , das er wegen nicht ausschlagbaren Angeboten seinen wohlverdienten Urlaub abbricht um eine Hobelmaschine kaufen zu müssen
.Wenn ihr so weitermacht , sehe ich ihn schon ganz allein in seiner schönen Werkstatt am Bestaunen seiner neuen Hobelmaschine , da ihn seine Frau gerade aus dem Wohnhaus geschmissen hatt ......
.
Nein, das stimmt nicht.Urlaub? Der ist doch heimlich auf Hobelmaschinentour! Dachte schon lange der brauche eher einen Helikopter........
Gruss brubu
Die wird wohl scheitern…Und der predator hat ne Wette am laufen und versucht den Ausgang zu seinem Gunsten zu beeinflussen![]()