Verkauf privat Verschenke Fein ABS 14 Akkuschrauber-Set

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
Free
Läuft ab
Abholung
gerne
Versand
10€
Standort
Gelsenkirchen
Hallo woodworkers,

Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, bisher aber nur stiller Mitleser.

Da ich nur einen kleinen Werkraum habe und in letzter Zeit viel neues Werkzeug hinzu gekommen ist, muss ich etwas Platz schaffen. Dazu gehört die Trennung von meinem ersten "richtigen" Akkuschrauber, einem Fein ABS 14 mit zwei Akkupacks, Ladegerät und Koffer.

Die Akkupacks sind beide platt. Eins von beiden habe ich ca. 2011 von einem Bekannten neu bestücken lassen, doch das kann auch nichts mehr.

Die Maschine ist bei der Neueindeckung unseres Hauses zwei mal vom Gerüst gefallen und hat seitdem einen Dezentrierung, sprich das Bohrfutter eiert. Ansonsten funktioniert sie aber einwandfrei, genau wie das Netzteil und der originale Koffer.

Ich bringe es nicht übers Herz, sie zur Entwertubg zu bringen. Hat jemand dafür Verwendung, ggf. um eine andere zu retten (bspw. durch Spendergetriebe) oder weil er das Ladegerät braucht oder die Akkugehäuse? Dann würde ich alles zusammen gegen Erstattung der Verstandkosten gerne an ein Forumsmitglied versenden, oder kostenlos an einen Selbstabholer in Gelsenkirchen übergeben.

Viele Grüße
Christian

Information

Autor
Hobelhobbit
Erstellt
Aufrufe
561

Share this listing

Oben Unten