Verschenke Fein ABS 14 Akkuschrauber-Set

Hobelhobbit

ww-pappel
Registriert
12. November 2021
Beiträge
0
Ort
Gelsenkirchen
Hobelhobbit hat eine neue Anzeige geschaltet:

Verschenke Fein ABS 14 Akkuschrauber-Set - Verschenke Fein ABS 14 Akkuschrauber-Set

Hallo woodworkers,

Ich bin zwar schon etwas länger angemeldet, bisher aber nur stiller Mitleser.

Da ich nur einen kleinen Werkraum habe und in letzter Zeit viel neues Werkzeug hinzu gekommen ist, muss ich etwas Platz schaffen. Dazu gehört die Trennung von meinem ersten "richtigen" Akkuschrauber, einem Fein ABS 14 mit zwei Akkupacks, Ladegerät und Koffer.

Die Akkupacks sind beide platt. Eins von beiden habe ich ca. 2011 von einem Bekannten neu bestücken lassen, doch das kann auch nichts...

Schaue dir mehr Details zu Anzeige an...
 
Oben Unten