rhinelander61

Verkauf privat Tischverbreiterung RP TS 250 RS

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€35,00
Läuft ab
Abholung
Hamburg oder Lieferung ins Rheinland
Versand
Schwierig
Standort
Hamburg
Verkaufe Tischverbreiterung rechts für Record Power TS 250 RS, bestehend aus Platte, Rundstahlträger zur Führung des Parallelanschlags und Lineal.
Nein, die Hobelbank dient lediglich als Ablage und ist nicht Gegenstand des Angebotes.
Auch alles andere ist lediglich Deko.
Das einzige, was ggf bei Maschinenhandel Meyer zu besorgen wäre, sind die Bolzen zur Montage, soweit nicht bereits beim normalen Tisch dabei.
Gebraucht, neuwertig, da nie montiert.

Neupreis 199 Euro
  • Rechte Tischverbreiterung zum besseren Auflegen von großen Platten
  • Erhöht die maximale Abschnittlänge auf 930mm
Aufgrund des Gewichtes / Abmessungen gern Abholen in HH.
Da ich ab und an auch im Rheinland unterwegs bin, könnte ich das auch nach Köln mitbringen.

Information

Autor
rhinelander61
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
344

Mehr Anzeigen von rhinelander61

Share this listing

Oben Unten