Alte Ulmia 1610 mit Siemensmotor braucht Liebe

Status
This listing is closed.
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Preis
€200,00
Läuft ab
Abholung
Ja
Versand
Nein
Standort
Mönchengladbach
Hallo Freunde des Holzhandwerks.
Ich möchte hier meine etwas in die Jahre gekommene schwere Ulmia Tischkreissäge mit Siemensmotor anbieten. Ein externer Anlaufkondensator (überholbedürftig) ist dabei.
Ebenso ist ein Sägeblatt drauf und ein massiver Anschlag verbaut.
Der Tisch befindet sich im guten Zustand.
Sie läuft etwas behäbig an und die Riemenspannung müsste nachgestellt werden.

Da ich keine genaue Preisvorstellung habe, würde ich gerne ein Angebot von euch bekommen oder eine Maschine zum Tausch. Aktuell fehlen in der Werkstatt noch ein Dickenhobel und eine Späneabsauganlage.
Falls ihr also dieser wertigen Maschine etwas Liebe zukommen lassen wollt, meldet euch einfach bei mir.
Vielen Dank vorab.
  • gefällt mir
Reaktionen: JannikOS

Information

Autor
Slarti1342
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
513

Share this listing

Oben Unten