Neueste Aktivitäten

• magmog
    magmog antwortete auf das Thema Tischplatte retten.
    Guuden, eine wertvolle Antiquität! Eine Sache für eine kunsthistorisch bewanderte Person. Da traue ich Melanie viel Expertise zu.
  • Johannes
    Hallo, kleiner Tipp am Rande, du solltest dir (eventuell aus Holz) eine Abdeckung über den Flachriemenantrieb bauen. Wenn, beim Sägen...
  • ChrisOL
    Wie oft soll das ganze im Jahr denn bewegt werden? Für 1-2x immjahr gibt es andere Ansätze wie mindestens 1x Woche öffnen. Wenn du das...
  • ChrisOL
    ChrisOL reagierte auf den Beitrag von isso im Thema Neues altes mit gefällt mir gefällt mir.
    Das war erstaunlich einfach. LKW Spanngurt mit Haken an beiden Seiten, um den Bogen gelegt. Die Seitendruckeinrichtung und die Stempel...
  • ChrisOL
    ChrisOL reagierte auf den Beitrag von isso im Thema Neues altes mit gefällt mir gefällt mir.
    Werkstatt ist inzwischen auch wieder ordentlich, Glaselusten sind auch fast fertig und einiges anderes haben wir auch erledigt. Was ein...
  • Johannes
    Johannes antwortete auf das Thema Eine neue Schärfhilfe (Katz Moses).
    Hallo, dazu sollte man wissen, das China beim Internationalen Postverein immer noch als Entwicklungsland geführt wird und dadurch sehr...
  • sonicbiker
    sonicbiker reagierte auf den Beitrag von FrankRK im Thema Was wir jetzt so machen..... mit gefällt mir gefällt mir.
    Hinter uns der Sonnenuntergang...jetzt aber zügig
  • sonicbiker
    sonicbiker reagierte auf den Beitrag von isso im Thema Neues altes mit gefällt mir gefällt mir.
    Werkstatt ist inzwischen auch wieder ordentlich, Glaselusten sind auch fast fertig und einiges anderes haben wir auch erledigt. Was ein...
  • WinfriedM
    WinfriedM reagierte auf den Beitrag von FrankRK im Thema Was wir jetzt so machen..... mit gefällt mir gefällt mir.
    Tief im sauerländer Wald
  • raziausdud antwortete auf das Thema Tischplatte retten.
    Vielleicht hast Du malerisches Talent, um die Fehlstellen nachzuretuschieren. Ansonsten sehe ich nur: ganz neu machen. Ideen (!) dazu...
  • ceto antwortete auf das Thema Shaper Origin erfahrung.
    Mit dem fräse ich fast alles was ich mit der shaper mache also massiv, Multiplex, MDF und Rohspan, ich hätte eigentlich gerne noch nen...
  • WinfriedM
    WinfriedM antwortete auf das Thema Kleine Fragen, schnelle Antworten.
    Ich würde es auch, wie schon geschrieben, mit dem Fischer DuoPower probieren. Den gibts als 6x30 und verknotet sich, vermutlich auch...
  • Todde antwortete auf das Thema Schaufenster für meine Werkstatt.
    .... hab's kapiert, das ist das Hirnholzbrett.
  • Todde antwortete auf das Thema Schaufenster für meine Werkstatt.
    Hi, Schöne Präsentation. Was ist das für eine Konstruktion mit dem Insekt darauf, sieht irgendwie nach Sarg aus.... Danke, Gruß, Todde
  • Bei Schreinern ist Krebs der Nasennebenhöhlen eine anerkannte Berufskrankheit (im Sinne der BG), dafür müssen die Partikel nicht in die...
Oben Unten