Neue Anzeigen zeigen

Schnitzvorrichtung für Platten und Figuren
Hallo, siehe Bilder. Nie verwendet! Gewicht 16 kg Sehr massiv
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
30
Langbandschleifmaschine
Hallo zusammen, verkaufe hier meine Langbandschleifmaschine die mich 30 Jahre begleitet hat. Wäre zu schade für den Eisenhändler. Hätte gerne...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
55
Tischfräsmaschine Jet JWS 34 KX
Hallo zusammen, ich verkaufte hier meine zuverlässige und robuste Tischfräsmaschine Jet JWS 34 KX 400V . Die Maschine befindet sich in einem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
49
Kreissäge-Fräse Felder KFS33
Sehr massive, schwere, unverwüstliche Profimaschine Felder 3-fach Kombi (Kreissäge, Fräse, Langloch), 100% Einsatzbereit, BJ 1984, 400V, 3kW, mit...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
42
FELDER K 500 Professional, HAMMER A3-31 Silent-Power und HANS SCHREINER Absauggerät – einzeln oder a
Zum Verkauf stehen drei sehr gepflegte Holzbearbeitungsmaschinen aus einer privaten Heimwerkstatt. Die Maschinen können einzeln oder gemeinsam als...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
50
Tischfräse, Absauganlage, 5 Fach Kombimaschine
Komplette Schreinerei-/Holzbearbeitungsausstattung – Tischfräse, 5-fach-Kombimaschine, Industrie-Absaugung & umfangreiches Werkzeug Zum Verkauf...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
78
Nischen-Onlineshop für Wildbienen-Nisthilfen zvk.
Nach 15 Jahren suche ich einen Nachfolger für meinen Onlineshop wildbienenschreiner.de. (https://wildbienenschreiner.de) Hochwertige Nisthilfen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
92
WOOVA 4.0 Ersatzteile oder komplett, guter Zustand
Vermutlich ist das Lüfterrad unwuchtig. Brummt beim ausschalten. Ansonsten ist die Anlage in sehr gutem Zustand. Ein Fall für Bastler. Ab sofort...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
61
Hilfe bei Restaurierung eines Treppengeländers
Hallo! Für die Restaurierung eines historischen Treppengeländers aus dem Jahr 1826 suche ich einen erfahrenen Tischler, Drechsler oder...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
76
Drei Bohrmaschinenhalterungen
Ich weiß, es ist alt (sicher auch veraltet). aber mir widerstrebt es einfach, nur deswegen etwas in den Schrott tun zu müssen, oder weil ich es...
Läuft ab
Anzeigentyp
Zu verschenken
Art/Zustand
Zu verschenken
Aufrufe
54
Hallo zusammen, Hat zufällig jemand noch einen Fein ASCM der mit der original Fein Akkus läuft herumliegen? Es kann also entweder der ASCM 12...
Läuft ab
Anzeigentyp
Suche
Aufrufe
45
Knapp Lösbaer Verbinder FIYU Startbox (Sortiment)
Ich verkaufe ein nahezu vollständiges Sortiment lösbarer Verbinder der Firma Knapp. Sie passen in die Nuten des P-Systems von Lamello und werden...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
74
Bessey AV2, Abstandhalter für Fussbodenverlegung
Packungen abzugeben, unbenutzt. Je Packung 5 Euro + Versandkosten.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Neu
Aufrufe
105
Führungsschienenzwingen Mafell / Bosch
Ein Satz Zwingen für Führungsschinenen Mafell/ Bosch Nur wenig benutzt, aber mit leichten Gebrauchsspuren. Voll Funktionstüchtig.
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
89
Tischlereimaschinen zu verkaufen
Ich will meine komplett eingerichtete Tischlerei nach 45 Jahren auflösen und alle Maschinen verkaufen. ( Auch einzeln) Im einzelnen...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
329
Hochwertiger Tischlereibetrieb sucht Nachfolger,Partner oder Käufer
TISCHLEREIBETRIEB IN KÖLN ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN / ZU VERPACHTEN Etablierter Betrieb mit über 40 Jahren Marktpräsenz ca. 850 m²...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
115
Hochwertiger Tischlereibetrieb sucht Nachfolger,Partner oder Käufer
TISCHLEREIBETRIEB IN KÖLN ZU VERKAUFEN / ZU VERMIETEN / ZU VERPACHTEN Etablierter Betrieb mit über 40 Jahren Marktpräsenz ca. 850 m²...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
51
Hochwertiger Innenausbaubetrieb in köln zuverkaufen/zu verpachten/Partner gesucht
Hochwertiger I Hochwertiger Tischlereibetrieb in Köln-Dellbrück abzugeben Etablierter Tischlereibetrieb mit ca. 850 m² Nutzfläche, komplettem...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
50
Kauflizenz Vectorworks interiorcad 2020 zu verkaufen
Kauflizenz Vectorworks interiorcad 2020 zu verkaufen. Der Service-Select-Vertrag kann übernommen werden. Updates werden weiterhin durchgeführt...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
95
SCM F3A Abrichthobelmaschine 300 mm
Hi, wir verkaufen unsere alte abrichte bei Kleinanzeigen, vielleicht interessiert das ja hier auch jemanden? Standort ist München hier der Text...
Läuft ab
Anzeigentyp
Verkaufe
Art/Zustand
Gebraucht
Aufrufe
170
Oben Unten