magmog
ww-robinie
Guuden,
Das wäre ja jetzt DER Hit wäre die M6 noch drin!!
.....ergo den Zy best möglich schwächen und dann abbrechen.
Auf die Gefahr eines neuen Einsteckschlosses den Zy soweit möglich hinter das Zylinderschild
schlagen um die Verdeckung hochschieben zu können.
Dann von beiden Seiten mit Zangen abbrechen.
Schräg durch das Stulploch die Zylinderbrücke unter dem Sicherungsschraubenloch anbohren
würde sie zusätzlich schwächen und das Abbrechen erleichtern.
Das wäre ja jetzt DER Hit wäre die M6 noch drin!!
.....ergo den Zy best möglich schwächen und dann abbrechen.
Auf die Gefahr eines neuen Einsteckschlosses den Zy soweit möglich hinter das Zylinderschild
schlagen um die Verdeckung hochschieben zu können.
Dann von beiden Seiten mit Zangen abbrechen.
Schräg durch das Stulploch die Zylinderbrücke unter dem Sicherungsschraubenloch anbohren
würde sie zusätzlich schwächen und das Abbrechen erleichtern.