Zweites schwebendes Schränkchen

Salzer

ww-kirsche
Registriert
12. März 2008
Beiträge
154
Ort
Gotha
Hallo Forumsmitglieder,

aus den Kommentaren zu meinem letzten Beitrag vom Bau meiner schwebenden Schränkchen weiß ich, das Interesse daran besteht, wie die weiteren Schränkchen aussehen werden.
Heute möchte ich Euch das zweite Schränkchen, den Macho, zeigen. Der Korpus ist diesmal aus Kirschholz, ist nur geölt und die Ständer sind aus Pflaumenholz.
Zusätzlich habe ich noch Bilder beigefügt wo das erste Schränkchen mit dabei steht und ein im Bau befindliches weiteres Projekt.

Gruß Uwe
 

Anhänge

  • DSC00657-klein.jpg
    DSC00657-klein.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 187
  • DSC00659-klein.jpg
    DSC00659-klein.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 121
  • DSC00662-klein.jpg
    DSC00662-klein.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 132
  • DSC00669-klein.jpg
    DSC00669-klein.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 113
  • DSC00673-klein.jpg
    DSC00673-klein.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 145

Eulenmacher

ww-nussbaum
Registriert
19. Oktober 2009
Beiträge
95
Ort
Hessen
Das ist echt erfrischend! Viel zu oft wird versucht, selbst etwas zu bauen, das aussehen soll wie von der Industrie hergestellt. Das hier ist nun wirklich nicht so.

Mir gefällt das "fließende" Holz sehr gut.

Ulrich
 
Oben Unten