zulieferer f.trennwandsysteme

Guest

Gäste
ich suche immer noch einen kompetenten zulieferer für trennwandsysteme.danke für jeden vorschlag
 

Guest

Gäste
nun ja, z.b. bei der hagendorf empfehlung habe ich überhaupt nix auf der webseite gefunden.die bieten türen und zargen an und was sonst noch üblich ist. aber von trennwandsysteme keine spur.es würde auch mir weiterhelfen, wenn ich ausgehobelte stangenware z.b. in buche bekommen würde, womit ich vielleicht meine trennwände kostengünstiger herstellen könnte,als sie selber zu hobeln.aber wie gesagt, von trennwandsystemen bin ich nicht abgeneigt.
 

e.brüchert

ww-eiche
Registriert
25. August 2003
Beiträge
383
Ort
an der Waterkant
hallo,<br>bei Hagendorf lohnt sich eine telefonische oder schriftlich Anfrage, die Internetpräsenz ist unvollständig und noch im Aufbau.<br>Wenn Du bei Google mal *trennwandsysteme* suchst, erhälst Du seitenweise Adressen, da sollte eigentlich jeder was finden.<br>
 

Guest

Gäste
mir wäre es halt lieber gewesen, eine empfehlung von einenm zulieferer zu bekommen, mit den jemand schon erfahrung gemacht hat(preis-leistung, zuverlässigkeit usw.)
 

Korn

ww-kastanie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
39
Ort
1
Hallo,<br>hier meine Empfehlung<br><br><br>Trennwände<br><br><br>--------------------------------------------------------------------------------<br><br> BEISPIELE<br><br> <br> Elementwände <br> Ständer-Trennwände <br> Glas-Trennwand G-2001 <br><br> <br><br>Elementwände und Ständerwände - Funktionale Vielfalt: <br><br>So vielseitig wie die verschiedenen Wandelemente, von der Vollwand bis zur Ganzglaswand, ob Holz- oder Glastüren, sind auch die Oberflächen. Ganz nach Kundenwunsch, z.B. als rohe Oberfläche für bauseitige Weiterbehandlung, lackiert in allen RAL und NCS Tönen, sowie in melaminharzbeschichteter oder furnierter Ausführung. <br><br>Sämtliche Verglasungen können als Sicherheits- oder Isoliergläser ausgeführt werden. Unterschiedliche Schall- und Brandschutzanforderungen werden ebenfalls erfüllt. <br><br>Polygonale Grundrisse ermöglichen weitere interessante Gastaltungsvarianten, wobei Achsmaße und Radius frei wählbar sind. <br><br>Ebenso ist die Gestaltung der Glasflächen mit Siebdruck in unterschiedlichen Designs möglich. <br><br>Mit dem ZEEB Trennwandsystem sind alle Varianten problemlos realisierbar. <br><br>1. Brandschutz bis F120 nach DIN 4102 <br>2. Schallschutz Rw bis 53 dB <br>3. Sonderkonstruktionen jederzeit machbar <br>4. Integriertes Regalsystem in den Trennwandfugen, Magnetleisten, usw. <br>ab Werk oder nachträglich lieferbar <br>5. Genau so, wie Sie Ihre Trennwand wünschen, ...<br><br> <br><br>--------------------------------------------------------------------------------<br> ZEEB Innenausbau GmbH<br>Motorstraße 34<br>70499 Stuttgart (Weilimdorf)<br> Telefon: +49 (0)711 / 83 99 88 -0<br>Telefax: +49 (0)711 / 83 99 88 -8<br>E-Mail: info@zeeb.de <br> <br><br>weiter Frage bitte an mich wenden.  <br>Dieter Korn<br><br>br](Diese Nachricht wurde am 03.01.03 um 05:25 von Korn geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 03.01.03 um 05:25 von Korn geändert.) [br](Diese Nachricht wurde am 03.01.03 um 05:26 von Korn geändert.)
 
Oben Unten