Zulieferer für Glasleisten/Glashalteleisten gesucht

ölfisch

ww-robinie
Registriert
7. Juni 2006
Beiträge
682
Ort
Bonn
Hallo zusammen, wie oben schon beschrieben suche ich momentan einen Zulieferer der Glashalteleisten anbietet.
Gesucht wird eine Leiste 12xca25mm mit 15grad Schräge und zweiseitiger Rundung. (die 15er Schräge ist nicht zwingend) Am liebsten weiß grundiert/foliert.
In diversen Holzarten oder als Falzleiste kein Problem aber wie oben angegeben - nix zu machen.
Oder ala "Sonderanfertigung" für teuer Geld.

Hintergrund ist das wir in letzter Zeit recht viele deckend lackierte Blockrahmen mit Windfang/Oberlicht bauen und das anfertigen von Abdeckleisten und Glasleisten fast so viel Zeit beansprucht wie der Bau der Rahmen. Für die Abdeckleisten habe ich etwas passendes gefunden für die Glasleisten nicht. :confused:
Es geht erstmal um 100 lfm.

Gruß M.
 
Oben Unten