Zukunftsplanung Forentreffen

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.626
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Volltreffer: Mit der Form eines Bugatti Atalante oder Atlantic kann kein Designstuhl mithalten. wohlgemerkt die sind von 1930er wo in Deutschland gänzlich anderes "Design" vorherrschte.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Hallo

OK die nächsten Jahre sind damit gesichert und bei SAW können wir dann schon ein wenig französisch üben für Korsika:emoji_wink::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin::emoji_grin:
Und da hat es in der Nähe ein Museum wo ich seit geschätzt 20 -25 Jahren hin will.

Du meinst die Kandertalbahn. Bei genügend Interesse versuche ich eine WW-Fahrt zu organisieren.

Das Automuseum ist quasi Pflicht.
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.149
Ort
Coswig

Mitglied 59145

Gäste
Die Gestaltung so eines Wochenendes sollte also kein Problem sein. Das möglichst früh klar zu haben fänd ich gut. Am besten einigen die beiden sich und der "Veranstalter" schlägt Termine vor.
Das war ganz gut finde ich.
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.601
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg
Guten Abend,
im Februar werd ich wohl hier ein Treffen machen, jenachdem, wie es dann mit der Gesundheitssituation so ist.
Es muss auch von der Arbeit und Zeit her passen, sollte aber.
Und durchaus kann man hier viel Spaß haben.
Grüße, Jörg

Hallo Jörch,
für deine Planung am 18./19.2. ist Karneval,nur so als Info.

Es grüßt Johannes
(Ich hätte dann gerne wieder die Präsidentensuite)
 

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Hallo Jörch,
für deine Planung am 18./19.2. ist Karneval,nur so als Info.

Es grüßt Johannes
(Ich hätte dann gerne wieder die Präsidentensuite)

Oh, das ist zu berücksichtigen! Da verstehen die Rheinländer keinen Spaß. Politiker in Mainz sind wie überall und erlauben sich viel. Aber wer es sich Carnevalisten verdirbt, kann seinen Hut nehmen.
 

Mitglied 59145

Gäste
Aufgrund einer PN hole ich das Mal wieder hoch.

@Lorenzo @schrauber-at-work ihr müsstet ja schon Mal mit der Planung angefangen haben.....

Der Garten sollte ja bald fertig sein :emoji_wink:

Ich denke wenn das dieses Jahr noch was werden soll, sollten wir anfangen!
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.660
Ort
Ortenberg
Vor allem will ers nicht so weit haben. Im letzten Fitzelchen wohnen und dann alle da hinkommen lassen... :emoji_wink:
Kenn ich, hab da auch schon gewohnt und das genauso gemacht, bin ja nur armer Radfahrer.. :emoji_innocent:
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.660
Ort
Ortenberg
Zur Planung... ich hab da grad mal drüber nachgedacht. Planung is abgeschlossen. Ihr kommt einfach her. Ich zeig euch die Werkstatt, wir machen nen Schärf- und Zinkenkurs, Pedder bringt wieder Sägen mit, ich hab auch welche da. Und ansonsten: Feuerschale, Grill, fressen bis der Ranzen spannt und wenns n bisschen was zu trinken gibt dann schlafen doch irgendwann alle irgendwo ein, oder?
 

Mitglied 59145

Gäste
Du willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Mal schön langsam, als der "große und allmächtige Forumsplanungerinnerer" ist ja wohl ganz klar wer hier zuerst Bagger fährt :emoji_wink:

Wie auch immer, Datum und Ort sollte so langsam ausgewählt werden, jedenfalls wenn es noch halbwegs warm sein soll!

Schön dass das Interesse da ist!
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,

Der Garten sollte ja bald fertig sein :emoji_wink:
Sowas ist doch nie fertig :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Geht voran, leider etwas langsamer als geplant. Das Wetter spielt leider nicht ganz so gut mit dir letzten Wochen. Der Natur tut der Regen allerdings gut.
Also ich stimme für den Garten von @schrauber-at-work
Spricht nichts dagegen, genug Schlafmöglichkeiten habe ich.
Du willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Darf dann jeder mal:emoji_grin: gibt vor dem Haus auch noch bisschen was zu tun.
Vor allem will ers nicht so weit haben.
Klarer Heimvorteil.
Mal schön langsam, als der "große und allmächtige Forumsplanungerinnerer" ist ja wohl ganz klar wer hier zuerst Bagger fährt :emoji_wink:
Wer zuerst kommt "baggert" zuerst (oder so ähnlich geht doch ein Sprichwort):emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Wie auch immer, Datum und Ort sollte so langsam ausgewählt werden, jedenfalls wenn es noch halbwegs warm sein soll!
Da hast Du allerdings Recht. Bin gerade noch in der Urlaubsplanung mit meiner neuen Partnerin und der Lütten, sollte aber bald abgeschlossen sein.
Im Anschluss werde ich mal 1-2 Termine vorschlagen.

Hier im Süden ist i.d.R. Recht lange warm:emoji_wink:

Wir bekommen da sicher was hin.

Gruß SAW
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.360
Ort
Markgräflerland
Du willst nur mit dem Bagger spielen. Stell dich hinten an der Schlange an.
Wenn ich Bagger fahren will, dann nehme ich nicht so ein „Spielzeug“. :emoji_wink:

Vor allem will ers nicht so weit haben.
Die Distanz ist egal. Der Zeitpunkt ist wichtig. Beim letzten Mal gab es wichtigeres in der Familie.

Ihr kommt einfach her.
Sehr gut. Wo hält der nächste Zug?

Mal schön langsam
Kaum fällt das Wort „Bagger“ werden einige wuschig. :emoji_grin:

Wie auch immer, Datum und Ort sollte so langsam ausgewählt werden, jedenfalls wenn es noch halbwegs warm sein soll!
Letztes Jahr Weihnachten war die Temperatur zweistellig. :emoji_cold_sweat:

Wir bekommen da sicher was hin.
Wir können nämlich alles, außer Hochdeutsch in „The Länd“. :emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Ab Basel mit dem Boot........ :emoji_wink:
Auch du darfst natürlich anreisen wie du möchtest, Hauptsache dabei!

Zu Lorenz hätte ich wohl mal ne Fahrradtour geplant, aber da runter ist dann schon ne Nummer. Egal, geht irgendwie.

Edit: Ich komme auf keinen Fall mit dem Fahrrad!!!!
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.149
Ort
Coswig
...oh, mein Gott ist das weit: Über 700 Kilometer.

Wenn es halbwegs langfristig geplant wird, würde ich trotzdem kommen und da ein paar Tage Urlaub machen mit Abstecher zu Arnold Hohlstein am Bodensee.

PS: Zweite Augusthälfte wäre für mich leider schlecht, da helfe ich meinem Freund beim Abfüllen des allerersten Whiskyfasses am genau entgegengesetzten Ende der Republik.
 
Oben Unten