Zubehörteil Metabo TK 1688

shalafi

ww-kastanie
Registriert
25. Februar 2020
Beiträge
37
Ort
Erfurt
Hallo zusammen,

obwohl ich schon eine Weile mitlese und hier schon oft Antworten auf meine Fragen erhalten habe, ist dies mein erster Post hier im Forum.

Ich habe eine gebrauchte Metabo TK 1688 mit reichlich Zubehör erworben. Um mich aufzuschlauen, habe ich die hier im Forum verlinkten Bedienungsanleitungen und Explosionszeichnungen heruntergeladen und angeschaut. Damit konnte ich die Säge super in Betrieb nehmen so das ich nach der 5-Schnitt-Methode einen perfekten rechten Winkel habe.

Bei einem Teil habe ich allerdings keine Ahnung, wozu dies da sein soll.

98CFD55A-1042-437E-AA8F-20A3625B3323.jpeg

Ist das ein Halter für einen Vorschubapparat?
Vielleicht kann mir hier geholfen werden.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo,

Basiseinheit zum Anbringen von Andruckvorrichtungen, gegen Parallelanschlag und Maschinentisch.

Gruß Dietrich
 
Oben Unten