Zubehör Metabo 1688

Bernd5iae

ww-pappel
Registriert
22. Februar 2011
Beiträge
1
Hallo,

ich habe jetzt auch eine neue alte 1688... nur fehlen mir noch 2 Dinge:
1. die Verlängerung des Ablänganschlages 31462
Weiss jemand, ob es da auch noch was anderes passendes gibt, ev. den
von der 1693 oder wie man da was 'passend machen' kann ?
2. Es gab wohl mal Rollen für den Unterschrank. Hat jemand da mehr Infos drüber ?
Ich würde aufgrund des Platzes meine 1688 gerne mal ins Eck rollen können...
Hat jemand Erfahrung, wie man da was 'passend machen' kann ?

Danke, Bernd
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Hallo Bernd,

die TKU 1693/PKU 250 haben ein anderes Profil für den ausziehbaren Ablänganschlag.
Doe TK 1256 hatte dort aber das gleiche Teil wie die TK 1688, für die 1256 sollte es noch Ersatzteile geben, einfach bei Metabo fragen.

Die Fahrrollen der 1688 sind normale Bockrollen die am Unterschrank bzw. Untergestell so angeschraubt sind das die Rollen wenige mm überm Boden ist. Durch ankippen der gesamten Maschine wird die Sache fahrbar...
Aber Vorsicht mit einer voll ausgestatteten 1688, da braucht es Gefühl.
Wenn Schiebetisch und Tischverbreiterungen sowie Abstützungen abmontiert sind fährt es sich ganz gut.

Gruß Dietrich
 
Oben Unten