Zubehör für PK 250 E. Beckum gesucht

artowski

ww-fichte
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
20
Ort
Bergisches Land
Hallo,
suche für meine kleine Tischkreissäge Pk 250 von Elektra Beckum Zubehör.
Gesucht wird insbesondere ein Schiebeschlitten, Längsanschlag sowie Queranschlag.

Vielen Dank
Harald
 

elgarlopin

ww-robinie
Registriert
28. Dezember 2008
Beiträge
2.078
Ort
Hamburg
EB PK 250 Ersatzteile

Die gibt es recht schnell - eigene Erfahrungen - beim metabo Ersatzteilservice. Dort gibt es auch unbürokratischen und guten Beratungsservice.
:emoji_slight_smile: Franz
 

artowski

ww-fichte
Registriert
9. Mai 2011
Beiträge
20
Ort
Bergisches Land
Danke, die Seite kannte ich schon.
Die Ersatzteillisten sind dort sehr unbefriedigend. Kann überhaupt nichts für meine PK 250 finden, geschweige den irgendwelche Preise.
Gruss
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.341
Ort
Hofheim / Taunus
Mir hat der Weg zum Fachhandel geholfen. Der Original - Schalter für die 1991er EB PKS 250 Drehstrommaschine war innerhalb von Tagen bei mir. Billig ist natürlich was anderes.
Aber ich bin sicher, dass ich auf dem Wege auch andere Teile bekommen würde. Der Mitarbeiter im Fachhandel war sich nicht zu schade, auch gleich bei der passenden Stelle anzurufen. Die Nummer hätte ich online wahrscheinlich nicht rausgefunden. War mir auch egal.
Gruß Werner
 

tobsekuh

ww-pappel
Registriert
29. Juli 2011
Beiträge
8
Ort
Deutschland
Hätte eine kplt. Säge PK250 mit allem Zubehör

Hallole,
suchen Sie noch das Zubehör? ich habe hier eine PK 250 mit Tischverbreiterung, Schiebeschlitten, Fahrwerk etc. TOP ZUSTAND. Ist nur kurze Zeit benutzt worden und steht seit über 10 Jahren in der Garage. Brauche jetzt Platz daher muss Sie weg.

Bitte um kurzen Kontakt!

Gruß Tobsekuh
 
Oben Unten