Zubehör für Metabo absaugung ag2416 bzw 2417

julioiglesias

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
513
Ort
91207 Lauf an der Pegnitz
Hallo,

für meine Metabo TK1688 suche ich gerade eine AG2416 oder 2417 Absaugung. Die sind zu vernüftigen Preisen gebraucht zu bekommen aber oft ist nicht das komplette Zubehör dabei (Saugschlauchreduzierung von 100mm auf 82mm, Adapter von 82 auf 58mm für die TK1688 bzw. Saugschlauch mit Y Anschluss für die Schutzhaube der TK1688 ). Bekommt man so etwas noch von anderen Anbietern aktuell?

Ist ein Papierfaltenfilter gegenüber dem Spänesack zu empfehlen, was die Verstaubung der Werkstatt angeht? Wo bekommt man den noch heute?

Grüsse, Antonio
 

julioiglesias

ww-esche
Registriert
24. Dezember 2016
Beiträge
513
Ort
91207 Lauf an der Pegnitz
Hallo,
inzwischen habe ich eine AG2417 erstanden. Das Lüfterrad ist dort aus hellgrauem Kunststtoff. Frage: Bei der AG24167 gab Metabo Metall an. Wie soll es ursprünglich bei der AG2417 sein? Und wo/wie wird bei dieser Maschine der Filterhaltearm montiert?

Schöne Grüsse, Antonio
 
Oben Unten