Zubehör für ELU ETS 21

inxtremo

ww-fichte
Mitglied seit
12 Oktober 2020
Beiträge
20
Ort
Garagenwerkstatt
Hallo zusammen.

Ich habe von meine Opa eine ELU ETS 21 Tischkreissäge "geerbt".

Leider scheint nicht mehr alles Zubehör auffindbar zu sein. Besonders fehlt die Führungsschiene für den Winkelanschlag. Außerdem habe ich ein paar Teile die ich ohne Beschreibung nicht wirklich zuordnen kann. (Nicht alle unten abgebildet).

Weiß jemand ob auch eine Schiene eines aktuellen Herstellers passt? Habe einen "universellen" Winkelanschlag für den selbstgebauten Oberfräsentisch. Der passt zwar theoretisch in die Nut auf dem Tisch, hat aber deutlich Spiel.

Und noch eine andere Frage: hat eventuell jemand von Euch noch eine Anleitung der TGS? Suche mich im Netz dusselig und finde nicht wirklich etwas. Das einzige was ich gefunden habe ist eine Explosionszeichnung für Ersatzteile, die hilft aber nicht weiter.

Vielen Dank und Grüße,
Daniel

1603282178747.png
 
Oben Unten