Zu verkaufen: MPX weiß beschichtet und Holzmann KOS 2260 C (Kantenschleifer)

petermitoe

ww-esche
Registriert
7. März 2019
Beiträge
431
Ort
Im Ländle
Hi,
ich möchte wegen eines Umbaus in meiner Werkstatt etwas Platz schaffen und hätte daher einen neuwertigen kaum benutzten Holzmann Kantenschleifer Holzmann KOS 2260 C (oszillierend) abzugeben.
Ist erst ein Jahr alt und der Mobilität halber steht er auf einer Pallette, damit ich das Gerät mit dem Hubwagen bewegen kann. Rechnung und Ersatzschleifblätter sind vorhanden, kann auch noch getestet werden
Neupreis war 749Euro zzgl der Ersatzbänder und ich hätte gerne noch 550Euro dafür.

Auch noch übrig sind zwei ca 3cm dicke weiß beschichtete Multiplexplatten mit schrägen Kanten (gefräst).
Maße sind 225 x 100 bzw am unteren Teil verbreitert auf 110cm und 250 x 60cm. An der Unterseite sind jeweils an den Ecken kleine Schraublöcher von den Beinen, die dran waren.
Für beide Platten (ca 3,7m²) hätte ich gerne noch 120Euro.
Alles nur an Selbstabholer in D-72810 oder gg Selbstorganisierten Versand, über den Schleifer kann ich natürlich eine Plane machen und dann könnte es auch mit einem Hubwagen eingeladen werden.
Anfragen am besten via PN, Bilder kann ich gerne schicken, zur Zeit habe ich aber keine schönen ....
Viele Grüße
Peter
 
Oben Unten