Zobo Forstnerbohrer - Schärfdienst gesucht

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Moin Forum!

Wie der Titel schon sagt, ich suche einen guten Schärfdienst für Zobo Forstner (System 2; CV). Sehr gerne per Versand, ich will ungern 100 KM dafür fahren. Habt Ihr Empfehlungen?

Danke
Tom
 

moriko

ww-robinie
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
818
Ort
Berlin
Hallo Tom,

ich gebe meine Zoboˋs sowie Schaftfräser und Forstner bei meinem befreundeten Tischler ab und der wiederum gibts diese zum Leitz-Schärfdienst. Also wenn Du dort irgendwie Kontakte hast, wäre das ggf. eine Alternative.

Ich hatte auch vor ein paar Monaten Ewigkeiten im Internet nach einem Schleifdienst für kleine Zentrierbohrer (Centrotec) vergeblich gesucht - auch hier wurde mir sofort auch bei Leitz weitergeholfen. Wäre ich man eher darauf gekommen…

Gruss Marco
 

KaiX0

ww-robinie
Registriert
2. November 2021
Beiträge
1.938
Ort
Stubben bei Bad Oldesloe
Hallo Tom,

ich gebe meine Zoboˋs sowie Schaftfräser und Forstner bei meinem befreundeten Tischler ab und der wiederum gibts diese zum Leitz-Schärfdienst. Also wenn Du dort irgendwie Kontakte hast, wäre das ggf. eine Alternative.

Ich hatte auch vor ein paar Monaten Ewigkeiten im Internet nach einem Schleifdienst für kleine Zentrierbohrer (Centrotec) vergeblich gesucht - auch hier wurde mir sofort auch bei Leitz weitergeholfen. Wäre ich man eher darauf gekommen…

Gruss Marco
Das probiere ich. Danke.
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.164
Ort
01561
Moin
Drei Häuser weiter betreibt ein Nachbar auf seinem Grundstück auch eine Hobby Tischlerei. Hauptberuflich arbeitet er als Aussendienstler bei Leitz. Dort bringe ich mein Zeug auch hin. Nicht die günstigsten aber top Arbeit.
Grüße Micha
 
Oben Unten