Zitate in einem Beitrag

Mitglied 30872

Gäste
Bitte helft mir mal:

Wie bekomme ich in einen meiner Beiträge unkompliziert mehrere Zitate hinein, die ich kommentieren möchte?
 

falco

ww-robinie
Registriert
2. Februar 2014
Beiträge
3.136
Ort
Norddeutschland
Das wird die Forensoftware nicht mitmachen (bei aktueller Software Standard). Ich kopiere einfach und setz es mit BB-Code als Zitat, taucht dann aber kein Name auf.
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Bitte helft mir mal:

Gerne

Wie bekomme ich in einen meiner Beiträge unkompliziert mehrere Zitate hinein, die ich kommentieren möchte?

Ich edidiere einfach mit Copy und Paste den Code.
Ist jetzt nicht super schwierig.

Anwort auf mehre Nachrichten, mache ich durch öffnen in neuem Fenster und
und von dort den Code kopieren:

Das wird die Forensoftware nicht mitmachen (bei aktueller Software Standard).
ja
Ich kopiere einfach und setz es mit BB-Code als Zitat, taucht dann aber kein Name auf.
Namen kann man ja mitkopieren.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.319
Ort
Dortmund
Du kannst auch einfach auf das Zitat-Icon über deinem Text anklicken, dann hast du schonmal den bbcode. Und dann holst du dir den Text via markieren/kopieren/einfügen.

Einziger Nachteil: Beim Zitat steht nicht, von wem das ist. Wäre mir aber egal.
 

Anhänge

  • 2017-10-06-001.jpg
    2017-10-06-001.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 29

Mitglied 30872

Gäste
Danke Euch,

ich dachte schon, es liegt an mir. Ich habe das ja schon mal gemacht, so wie Daniboy es beschrieben hat. Ist halt umständlich. Da ist Winfrieds Hinweis gut:
Du kannst auch einfach auf das Zitat-Icon über deinem Text anklicken, dann hast du schonmal den bbcode. Und dann holst du dir den Text via markieren/kopieren/einfügen.

Man könnte dann ja noch den Namen zum Zitat einfügen, wäre kein Problem. Das könnte dann so aussehen:

Winfried: Du kannst auch einfach auf das Zitat-Icon über deinem Text anklicken, dann hast du schonmal den bbcode. Und dann holst du dir den Text via markieren/kopieren/einfügen.
Einziger Nachteil: Beim Zitat steht nicht, von wem das ist. Wäre mir aber egal.

Das werde ich dann wohl zukünftig so machen.
 
Oben Unten