Zinkenfräsgerät Trend CDJ 600 zum Verkaufen.

borisffm

ww-robinie
Registriert
31. Oktober 2013
Beiträge
1.273
Ort
Frankfurt am Main
Hallo,

Ich verkaufe Zinkenfräsgerät CDJ 600. Das Gerät ist gebraucht, funktioniert aber so, wie es sein soll. Alle Schrauben und Zubehör sind noch vorhanden und Verpackung habe ich auch noch nicht entsorgt. Dabei ist eine Schablone für halbverdeckte Schwalbenschwanzzinken 12,7mm. Die Schablone hat einmal den Fräser kurz getroffen, aber nur minimal, und zum Glück nur ganz oben, für das Ergebnis ist es irrelevant und auch nicht bemerkbar beim Abfahren. Der Fräser hat Schaft 8mm und noch scharf, ich habe frühe eine andere Fräse benutzt. Weitere Schablonen kann man beim Bedarf nachkaufen. Laut Sauter passen dazu auch die Schablonen von IGM FD600. Ich habe damit nur die halbverdeckten Zinke hergestellt.

Die Kopierring passt zur Trend OF oder auch zur baugleiche Perlles (denke ich OF3) und auch Dewalt 615.

Zusammen mit dem Gerät verkaufe ich auch eine universal Adapterplatte, die zur viele OF passt. Ich habe die Platte mit Festool OF1010 benutzt.

Das Gerät ist auf eine MDF-Platte eingeschraubt. Wenn das abgeholt bei mir in Frankfurt wird, dann lasse ich das zusammengebaut, sonst werde ich das zerlegt verschicken. Natürlich dann ohne MDF-Platte.

Ich will für das Gerät und die Platte 95€ haben. Versand 16€ kommt noch dazu.


Viele Grüße

Boris
IMG_5727.jpeg IMG_5731.jpeg IMG_5729.jpeg IMG_5729.jpeg IMG_5732.jpeg IMG_5733.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_5730.jpeg
    IMG_5730.jpeg
    63,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten