Zierrahmen od. Leiste für Pokertisch

PokerFreak

ww-pappel
Hallo liebe Woodworker!

In meinem ersten Beitrag hab ich gleich eine hoffentlich nicht allzu schwer zu beantwortende Frage..

Ich möchte einen recht aufwendigen Pokertisch bauen mit einer Abdeckplatte um ihn als Esstisch nutzen zu können, diese soll nicht so einfach sein sondern mit Verzierungen am Rand ich hab auch schon eine"idee" (bei einem Pokerbauer aus USA gesehen :emoji_wink: ) zur besseren beschreibung hier mal ein bild:

LG_black_laq_detail.jpg

Wo kann ich sowas herbekommen????

Googlen und auch das große Auktionshaus haben mir noch nicht geholfen, oder ich hab unter den falschen Begriffen gesucht...

Für eure Mithilfe wäre ich SEHR dankbar!

Lieben Gruß
Der PokerFreak (Dommel)

P.S. Die Leisten müssen nicht rund sein... in die entsprechende Form bekomm ich sie auch selbst

Löfe

ww-birnbaum
ich würd fast meinen das ist per hand gearbeitet. du kannst aber mal bei einer schreinerei anfragen die eine CNC hat, die könnten das fräsen, wobei das ganze schon aufwändig ist...

aber ich denke mal das ist teil der exklusivität eines pokertisches dass es aufwändig und kostenintensiv gefertigt wird oder? :emoji_stuck_out_tongue:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

nee die gibt es in der Tat als "fertige" Leiste zu kaufen. Wir hatten auch irgendwann schon mal nen link zu einem Anbieter aber ich hab den wohl damals nicht gespeichert und auch im Forum noch nicht das passede Suchwort gefunden.
Warte mal bis sich der Kollege edleres meldet; er hat sicher nen link ( meine jedenfalls das er damals von ihm war).

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

also google sei dank doch etwas gefunden, hätte nicht gedacht dasd das sooooooooooo kompliziert ist.
Hummel Kunstbeschläge Legau - Antike Beschläge Rustikalbeschläge Griffbeschläge Kunstbeschläge Antikbeschläge Schlüsselschild Griff Knopf Schloss Band Riegel Baubeschlag Einbohrband Wachs Öl Lasur Türbeschlag Fischband Möbelfuss Zapfenband Kleiderhak
Die Bilder in deren onlineshop sind zwar etwas sehr klein geraten aber es get in die Richtung. Man wird dir sicher aussgaekräftigere Fotos schicken wenn du Interesse anmeldest.

PokerFreak

ww-pappel
Fein, fein!

Erstmal vielen Dank für die zügigen Antworten!

Das ist halt das Leid bei einer aufwändigen Geschichte... Einen einfachen Pokertisch bekomm ich auch bei Ebay :mad:

Falls Ihr noch weitere Ideen habt so wär ich immer noch dankbar :emoji_wink: :emoji_wink: :emoji_wink:

Ein wenig Auswahl macht das gute Stück perfekt

Gruß Dommel

Oben Unten