Zierleiste - wo gibt's sowas

Krischu

ww-nussbaum
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
89
Ich muß eine Umrandung einer Lautsprecherbox herstellen, eine Art Zarge, die den oberen Rand der Box umschließt. Wo bekommt man sowas fertig zur Auswahl?
Ich könnte Rechteck-Kantleisten - auf Gehrung geschnitten - anleimen und dann umfräsen, aber lieber wären mir fertige Profile.
Baumärkte kennen sowas nicht mehr.
 

Anhänge

  • IMG_5455.JPG
    IMG_5455.JPG
    99,9 KB · Aufrufe: 38

raziausdud

ww-robinie
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
4.312
Ort
Südniedersachsen
Ich habe diverse solche Leisten, vielleicht nicht genau das abgebildete Profil, hier im Baumarkt gesehen. Es kann aber natürlich immer sein, das irgendwelche Produkte aus dem Angebot verschwinden/verschwunden sind. Ich werd beim nächsten Mal drauf achten.

Ich hab bei einer kurzen Suche auch gleich welche gefunden, möchte mich aber nicht dem Verdacht der Werbung aussetzen ... also gib mal selbst "Profilleisten" ein :emoji_wink:

Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten