Zerlegen Metabo TK1685 tisch top

theobas

ww-pappel
Registriert
27. September 2023
Beiträge
10
Ort
Malmö
Hi!
I'm trying to unscrew the table top of my Metabo TK1685 without having to dissasemble the whole saw. I have successfully unscrewed the six main bolts and the smaller ones holding the cover (with a spring attachment). However, the screws attaching the metal plates that holding the motor axis (i supose?), are covered under the edge of the steel sheet frame.

How do i unscrew these eight screws?
Do i have to dissasemble the motor first in some way? I would love to Not have to to that :emoji_slight_smile:.

Thank you in advance and pardon me for not speaking german (i live in Sweden).

Best regards, Theo



Hallo!
Ich versuche, die Tischplatte meiner Metabo TK1685 abzuschrauben, ohne die ganze Säge zerlegen zu müssen. Ich habe die sechs Hauptschrauben und die kleineren, die die Abdeckung halten (mit Federbefestigung), erfolgreich gelöst. Allerdings sind die Schrauben, mit denen die Metallplatten befestigt sind, die die Motorachse halten (vermutlich?), unter der Kante des Stahlblechrahmens verborgen.

Wie löse ich diese acht Schrauben?
Muss ich den Motor zuerst irgendwie zerlegen? Ich würde das gerne nicht tun müssen :emoji_slight_smile:.

Vielen Dank im Voraus und entschuldigen Sie, dass ich kein Deutsch spreche (ich lebe in Schweden).

Beste grüße, Theo

„Mit Google übersetzt“
 

Anhänge

  • IMG-6484.jpg
    IMG-6484.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG-6486.jpg
    IMG-6486.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-6491.jpg
    IMG-6491.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 13
  • IMG-6492.jpg
    IMG-6492.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 13
Oben Unten