Zentrierter einzel Schubkastenauszüg?

qderjan

ww-birke
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
70

Anhänge

  • IMG_1888.jpg
    IMG_1888.jpg
    255,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1889.jpg
    IMG_1889.jpg
    321,3 KB · Aufrufe: 42
  • entry+console+back+track+support.jpg
    entry+console+back+track+support.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 45
  • enrty+console+glide+support.jpg
    enrty+console+glide+support.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_1890.JPG
    IMG_1890.JPG
    158,5 KB · Aufrufe: 49

Hamburger Jung

Gäste
Das sieht doch aus wie ein stinknormaler Accuride Auszug.
Den hinteren Winkel kann man ja auch durch eine Aufkantung am hinteren Einzinker ersetzen ( sollte man den Winkel nicht bekommen ).
Der Sinn solch einer Konstruktion erschließt sich mir allerdings nicht. Die Seitensarbilität ist da ja eher für'n A..... . Das läuft sicherlich wie Lämmerschwanz.


P.S. Wenn Du allerdings 2 Auszüge unten montierst ist das schon i.O. Und funktioniert auch.
 

Hamburger Jung

Gäste
Dann muß man da halt kleine Einzinker zwischen setzen. Bei der Konstruktion auf dem Bild, zwängt sich eine Rahmenkonstruktion als Zwischenboden ja schon nahe zu auf.
 

qderjan

ww-birke
Registriert
14. Februar 2014
Beiträge
70
stimmt, könnte etwas wacklig werden :emoji_wink: Dann werde ich 2 Auszüge unten links und rechts montieren.
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.153
Ort
Wien/österreich
Hallo zusammen!
So eine Mittelführung macht Sinn, wenn die Schublade um vieles breiter als tief ist.
Es geht eigentlich jeder stabile Kugelkäfigauszug. Die kann man stehend und liegend verwenden.

lg
gerhard
 
Oben Unten