Zaunpfosten (Metall) gesucht

IngoS

ww-robinie
Mitglied seit
5 Februar 2017
Beiträge
6.882
Ort
Ebstorf
Hallo

Kenne da nur U-Profil. Da müsste man dann zwei Profile Rücken an Rücken zusammensetzen.

Gruß Ingo
 

FredT

ww-robinie
Mitglied seit
26 Juni 2014
Beiträge
3.715
Ort
Halle/Saale
Steht ja auch so auf der Webseite "U-Profil". Ich vermute mal, daß es da gar kein Doppel-T entsprechend DIN 1025 gibt...

PS.
Stimmt so, hab grad nachgeschaut.
Also aus U-Stahl fertigen und verzinken lassen... macht jede Metallbauwerkstatt
 

FredT

ww-robinie
Mitglied seit
26 Juni 2014
Beiträge
3.715
Ort
Halle/Saale
Nochmal: es gibt keine IP(E oder wie auch immer) 40, die der TE benötigt. Die DIN fängt erst bei 80 als kleinstem Maß an. So bleibt entweder die Möglichkeit, auf der Rückseite was gegenzusetzen, oder die Pfosten, wie vom Webseitenersteller genannt, aus U40 zu bauen.
 
Oben Unten