Y-Adapter für 27 und 36 mm Schlauch Werkstattsauger

Danielsson1976

ww-nussbaum
Registriert
8. Juli 2013
Beiträge
75
Guten Abend,

kann mir jemand sagen, ob es eine Alternative zum überteuerten Y-Adapter von Festool zur Absaugung von Tischkreissägen gibt. Eigentlich benötige ich nur das Verbindungsstück und nicht auch noch die beiden Schläuche - die sind bereits bei meinem Sauger dabei. Das Teil von Festool heißt Festool Absaugset CS 70 AB.

Besten Dank
 

Daniboy

ww-robinie
Registriert
22. Februar 2017
Beiträge
2.081
Ort
-
Auf ebay wird ein Set gerade versteigert (Startpreis 40,-)
 

FredT

ww-robinie
Registriert
26. Juni 2014
Beiträge
5.261
Ort
Halle/Saale
Such doch mal nach "Festool Y-Stück CS 70 EB", das hab ich letztens für 10-13 gefunden... ist ein Ersatzteil.

Grüße
Fred
 
Oben Unten