Xylog plus

ManuelH

ww-pappel
Registriert
21. August 2014
Beiträge
2
Ort
Solingen
Schönen guten Tag zusammen.
Bin über diese Seite gestolpert, auf der Suche nach Infos. Muss ich mich schämen, dass ich euch nicht schon früher wahrgenommen habe?! :emoji_slight_smile: Ich bin aber zu meiner Entschuldigung allgemeiner Forum-Neuling.
Habe eine, wahrscheinlich recht einfache, Frage.
Ich arbeite mit XylogPlus auf einer Tech99. Ich wollte ein programiertes Element, innerhalb dieses Programms, in X versetzen. Also mehrere Sätze. Geht das? Ich dachte schon daran innerhalb des Programms mit einem BX Befehl zu arbeiten, aber das war wohl zu einfach gedacht. Ich bin nicht wirklich fit und nutze sie bisher leider nur im Standardbereich.
Würde mich freuen, wenn ich hier das eine oder andere lerne. :emoji_slight_smile:

Viele Grüße, Manuel
 

pasch

ww-birnbaum
Registriert
11. November 2005
Beiträge
241
Hallo Manuel,
ich denke hier ist die Aussicht auf Unterstützung größer
günther
 
Oben Unten