Xilog3 läuft nicht unter W2k

Horstkfr

ww-pappel
Registriert
11. November 2004
Beiträge
2
Ort
Lippstadt
Xilog3 Version 036A0301 läuft nicht unter W2k

Hallo,

ich habe eine relativ alte Version von Xilog3 (Morbidelli Author 700 Baujahr 1998), die nicht unter windows 2000 läuft.
Wenn ich die "Xilog3.exe" im WINEXE-Ordner starte erscheint beim ersten versuch kurz die Sanduhr, ansonsten geschiet nichts, der Dongel hängt auch am Druckeranschluß.
Unter NT4.0 lief das Programm einwandfrei.

Gibt es vielleicht einen "Windows 3.11" Emulator?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe!

Gruß Frank
 

Ekahard

ww-buche
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
299
Ort
Cloppenburg
Hallo
wir hatten das selbe Problem als unsere Bürorechner auf Win XP umgestellt wurden. Wir haben auch alles ausprobiert und nichts ging, bis uns jemand den Tip gab von jeglichen Ordern und Unterordnern auf der Festplatte (natürlich nur von Morbidelli und Xilog) den Schreibschutz zu entfernen. Hört sich komisch an, ist aber so.

Gruß
 
Oben Unten