Xilog Plus XP umrüsten auf Win7 und Kvara/ESA3.14 Steuerung

seppen

ww-fichte
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
22
Sehr geehrte Teilnehmer
Wir arbeiten mit XilogPlus /XP und einer Steuerung: Kvara/Esa3.14 mit seriellen Anschluß
Nun habe ich auf einen neuen PC XilogPlus auf Win7 installiert (genau nach Anweisung)
Xilog Plus läuft einwandfrei, habe aber den PC noch nicht an die CNC angeschlossen.
Kann ich nun den neuen Rechner an die CNC anschließen?
Muß ich Kvara auch noch installieren?
Eventuell hat jemand schon seinen PC umgerüstet aud WIN7
Vielen Dank im Voraus
seppen
 

chris216

ww-ahorn
Registriert
18. August 2014
Beiträge
117
Ort
Siegen
Du hast heute, am Tag des allerletzten Sicherheitsupdates für Win7, auf genau dieses System gewechselt?! Warum machst du das? Dann kannst du doch genausogut bei XP bleiben.
 

seppen

ww-fichte
Registriert
2. Mai 2006
Beiträge
22
ich bin angemeldet, aber ich weiß nicht wo ich klicken muß zum Fragen stellen
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.599
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

im entsprechenden Unterforum, für dich würde sich hie rja xilog anbieten, findet sich dann aktuell folgender Bildschirm. auf neues Thema klicken und losschreiben.
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-01-14 Xilog - woodcnc.png
    Screenshot_2020-01-14 Xilog - woodcnc.png
    69,4 KB · Aufrufe: 19
Oben Unten