hobbybohrer
ww-robinie
Dante war vor Luther…Und seit der göttlichen Komödie ist klar, dass ich wohl im 2. Kreis lande.
Grüße Richard
Dante war vor Luther…Und seit der göttlichen Komödie ist klar, dass ich wohl im 2. Kreis lande.
Omg. Da sollte es doch wenigstens Pietra geben???breit keinen Tropfen Alk..
Aber ich war Protestant, bevor ich Dante gelesen habe.Dante war vor Luther…
Neeee, Nich in Saudi Arabien......Omg. Da sollte es doch wenigstens Pietra geben???
Oh, shit…Neeee, Nich in Saudi Arabien......
Du kennst bestimmt auch "Verhuelle deinen Himmel Zeus, und uebe knabengleich...". Die "ollen Kamellen" haben manchmal schon was! Oder?Erinnere mich da an Goethes Faust, Lessings Emilia Galotti, Georg Büchner,... zweifelsohne alles bedeutende Werke der Deutschen Literaturgeschichte, aber leider hab ich da keine passende Schreibe/ Grammatik für Deutsche Internetforen gelernt.
"Scheisskapelle" pflegten meine rheinlaendischen Mitbewohner einander zaertlich an den Kopf zu werfen. Alles keine norddeutschen Pilstrinker...Verdichtet wohl schon, stand vorher ne Kapelle drauf für 50 Jahre…
"Herrenhaeuser" ist auch schon ganz schoen Norddeutsch - ich haette jetzt gern eins auf meiner Terasse!Pils…., aus Norddeutschland…
Kein Wunder das die Terrasse abhauen will.![]()
Autsch. Dann lieber in Oilberta! Hier gibt es unbezahlbare Craft Breweries und "Old Style Pilsner" aus Saskatchewan.Neeee, Nich in Saudi Arabien......
You're so right!Oh, shit…
Ich würde die auch erst mal zurückdrücken und dann mit ein paar Pfählen oder langen Erdnägeln gegen zurückrutschen sichern. Mit Glück hält das ewig, mit Pech bewegt sich das Ganze dann in eine andere Richtung. Auf lange Sicht wirst Du an den Unterbau ran müssen.Danke Euch allen. Ich versuche mal den Wagenheber und sehe dann weiter, falls es nicht ausreicht.